Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges, vom 01.02.2016 stammendes Motorola Moto X (2014) in weiß/Bambus und mit 32GB an.

Es kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 199,-. Versand ist bei Übernahme der Gebühren möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges, vom 16.01.2016 stammendes HP Spectre x360 Ultra-Book (Convertible) an.
    Es ist die 13-4105ng Version von 2016.

Als technische Ausstattung wird folgendes geboten:

- Intel Core i7-6500U 2,5GHz (Skylake)
    - 8GB DDR3L-SDRAM
    - 256GB SSD (M.2 - tauschbar)
    - 13,3" 1920x1080 Touchscreen, 360° umklappbar
    - 56Wh Akku
    - 1x HDMI
    - 1x Kopfhörer/Mikrofon kombiniert
    - 3x USB 3.0 (HP USB Boost)
    - 1x Mini-DisplayPort
    - 1x SD-Kartenleser
    - beleuchtete QWERTZ Tastatur
    - WiFi 802.11a/b/g/n/a + Bluetooth 4.0
    - ca. 1,4 KG leicht
    - Windows 10 Home

Das Gerät kommt original verpackt mit Rechnung (Cyberport) und allem Zubehör (Netzteil, Tasche) zu Euch.

Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 899,-. Versand ist bei Übernahme der Gebühren möglich.

Gruß,

StHenker

erbes,

danke für Deine Anschuldigung.

Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft und kannte das Angebot welches Du hier zeigst nicht.

Ich habe mich bisher nicht zu diesem Thema hier geäußert. Da ich aber nun verdächtigt werde, sage ich dazu nur - so macht man hier einen bisher gut funktionierenden Biete Bereich kaputt. Danke dafür.

Ich werde als Konsequenz mein Angebot sofort raus nehmen und nichts mehr weiter anbieten.
    Ich handele hier seit etlichen Jahren und kann behaupten, dass ich gute bis sehr gute Handelserfahrungen hier gesammelt habe.
    Solche Verdächtigungen zeigen mir nur, dass der gute Ton, der nette Umgang mit anderen hier nicht mehr zählt.

Ich bin raus, macht´s gut und Danke für den Mist.

Gruß,

StHenker

Beendet.

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges, vom 08.12.2015 stammendes Yotaphone 2 in grau mit 32GB an.

Es kommt original verpackt mit allem unbenutzten Zubehör zu Euch. Die Rechnung lege ich bei.

Das Gerät funktioniert einwandfrei ist ist ohne Mängel.

Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 349,-. Versand, PayPal, alles möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker

P.S. Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges, vom 09.12.2015 stammendes BlackBerry Priv an.
    Es handelt sich um die offizielle deutsche Version, komplett mit unbenutztem Zubehör und der Rechnung vom Saturn Markt.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Mängel. Optisch ist es neuwertig, Folien sind alle drauf.

Bei Abholung in Köln kostet das Gerät Euch EUR 679,-. Versand, PayPal, alles möglich bei Übernahme der Kosten.

Gruß,

StHenker

Verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges und komplettes iPhone 6S Plus in space gray an. Es ist die 128GB Version und es wurde am 21.10.2015 bei MediaMarkt gekauft.

Das Gerät kommt original verpackt und mit komplettem Zubehör zu Euch. Die Rechnung von MediaMarkt drucke ich Euch aus.
    Das Gerät wird ordnungsgemäß abgemeldet und deregistriert.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 960,-. Versand ist möglich, kostet aber extra.

Gruß,

StHenker