Hallo,
meine Top 5 ...
-> Silent Running
-> Blade Runner
-> The Mighty
-> The Commitments
-> Der Flug des Phoenix (Original von 1965)
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Top 5 ...
-> Silent Running
-> Blade Runner
-> The Mighty
-> The Commitments
-> Der Flug des Phoenix (Original von 1965)
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S7 Edge in weiß mit 32GB an.
Es ist ein deutsches Gerät und stammt vom 15.03.2016. Rechnung, unbenutztes Zubehör und die OVP kommen mit.
Es hat keinerlei Branding und auch keinen SIM- / Netlock.
Der Zustand ist absolut neuwertig ohne Mängel ohne Gebrauchsspuren.
Bei Abholung in Köln kostet das gute Stück EUR 689,-. Versand ist möglich bei Übernahme der Kosten.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
Hallo,
vielen Dank an Jörgilie. Alles reibungslos geklappt, sehr empfehlenswerter Handelspartner.
Gruß,
StHenker
Hallo,
EUR 159,- bei Abholung in Köln.
Gruß,
StHenker
Hallo,
mein Dank geht an hellosunshine. Super netter Kontakt, schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen. Danke!
Gruß,
StHenker
Hallo,
bei Abholung EUR 650,- fest.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues und verschweißtes iPhone 6S mit 64GB in spacegrey an. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist ohne Branding und ohne Sim- oder Netlock.
Das Gerät kommt mit allen Unterlagen und noch verschweißt zu Euch.
Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 659,-. Versand ist bei Übernahme der Gebühren möglich.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker