Beiträge von StHenker
-
-
VERKAUFT
Hallo,
Ich biete Euch hier ein zwei Tage junges iPad Pro 9,7" in silber an. Es ist die Variante mit LTE und 128GB Speicher.
Der Zustand ist absolut neuwertig, das Zubehör ist unbenutzt. Das Gerät war gerade einmal ein paar Minuten im Einsatz, da ich es mal testen wollte.
Zubehör, OVP und Rechnung kommen natürlich mit. Von iCloud abgemeldet ist es auch.Ich biete es Euch für EUR 700,- bei Abholung in Köln an. Versand kostet EUR 10,- extra.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ein großes Danke an JackJona. Alles bestens gelaufen, vielen Dank.
Gruß,
StHenker
-
-- VERKAUFT --
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges und so gut wie unbenutztes Vaja Case Agenda für das iPhone 6 oder 6S an. Es hat die Farbe London (helles beige/braun, nicht mehr bei Vaja erhältlich) und wird bei Benutzung recht dunkel.
Der Zustand ist absolut neuwertig, da ich es so gut wie nie genutzt habe. Daher hat es noch den neuen, hellen Farbton und kann bei Euch bei Benutzung den tollen Farbton bekommen.
Original verpackt kann es von Euch für EUR 45,- in Köln abgeholt werden. Versand bei EUR 50,- ist auch möglich.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder per eMail versenden.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier eine absolut neuwertige, vom 25.02.2016 stammende Apple Magic Mouse 2 an.
Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.
Die OVP und das unbenutzte Zubehör gehören dazu. Ebenso die Rechnung von Amazon.
Mein Preis beträgt EUR 40,- bei Abholung in Köln. Versand bei EUR 45,- ist möglich.
Gruß,
StHenker
-
-- VERKAUFT --
EUR 100,- bei Abholung.
Gruß,
StHenker
-
-
EUR 125,- bei Abholung in Köln...
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
der letzte Interessent ist leider abgesprungen, daher hier nochmals hoch.
Der Preis ist nur ein Vorschlag meinerseits. Bitte keine Tauschangebote.
Und da einige fragten, die Beleuchtung ist sehr regelmäßig und ohne störenden Farbverlauf.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein vom Dezember 2014 stammendes Amazon Kindle Voyage 3G + Case an.
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert ohne Probleme. Es ist die WiFi + 3G Variante und somit ist man von WiFi Netzwerken unabhängig.
Das Voyage ist bei Amazon ordnungsgemäß abgemeldet worden und kann von Euch neu angemeldet werden.Dazu gibt es ein Kunstleder-Klappcase im Bookstyle in schwarz mit Ein- /Ausschaltfunktion und magnetischer Schließung.
Verpackungen habe ich leider nicht mehr, aber das originale USB Kabel lege ich bei. Ein Netzteil war eh nicht inklusive. Jedoch kann man sämtliche USB Steckernetzteile nutzen.
Mein Preis liegt bei Abholung in Köln bei EUR 150,-. Versand ist möglich bei Übernahme der Kosten.
Gruß,
StHenker