Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete hier eine absolut neuwertige Nintendo Switch (grau) an. Sie kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch.
    Sie wurde kaum bespielt und hat keinen Pixelfehler, keine Kratzer und keine Probleme mit den JoyCons.

Mein Preis beträgt EUR 300,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich bei Übernahme der Versandkosten. Bezahlt werden kann per Banküberweisung, PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier mein vom 06.11.2016 stammendes DELL XPS 15 9550-4938 Notebook an, welches von mir leicht aufgerüstet wurde.

Es wurde zur vorhandenen 1TB Festplatte eine 500GB (Crucial MX200) M.2 SSD eingebaut sowie der Arbeitsspeicher auf 32GB erweitert.
    Die originalen 8GB RAM sowie die ehemalige 32GB SSD M.2 lege ich ebenfalls bei.

Damit bietet der Rechner nun folgende Ausstattung:

- Intel i5-6300HQ Quadcore Prozessor 45 Watt TDP
    - NVIDIA GeForce GTX 960M 2GB
    - 32GB RAM (DDR 4)
    - 15" FullHD mattes Display (Pixelfehlerfrei)
    - 512 SSD M.2 (SATA)
    - 1TB HD SATA
    - 2x USB 3.0, 1x HDMI, 1x SD Kartenleser, 1x USB 3.1 Typ C Thunderbolt™ 3, WLAN/BT, Kopfhörerausgang
    - Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert

Komplett original verpackt und mit dem originalen 130W Netzteil kommt das neuwertige und ohne Mängel behaftete Gerät zu Euch.
    Die Rechnung von Cyberport lege ich selbstverständlich bei.

Der Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 1099,-. Versand ist bei Übernahme der Kosten kein Problem.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein von heute stammendes Samsung Galaxy Note 7 in schwarz inklusive der Gear VR Brille an.
    Das Gerät ist ein deutsches welches heute von Samsung geliefert wurde. Ich habe es nicht in Betrieb genommen, nur mal in der Hand gehabt. Die VR Brille ist noch ungeöffnet.

Mein Preis beträgt EUR 699,- plus gewünschtes Porto bei Überweisung, PayPal Friends ist auch möglich.
    Abholung ist erst nächste Woche in Köln möglich, Versand noch heute und morgen.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein fast neues (Juni 2016) BlackBerry Q10 in weiß an. Es handelt sich um die deutsche QWERTZ Version und es ist absolut neuwertig ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.
    Der Akku hat gerade mal 6 Ladezyklen.

Geliefert wird das Gerät mit neuster Software und dem original Zubehör (unbenutzt) in original Verpackung sowie der Rechnung von Amazon.

Dazu kommt als Zubehör,

-> original BlackBerry Einsteckholster schwarz
    -> original BlackBerry Zweitakku (2 Ladezyklen)
    -> original BlackBerry Akku Ladegerät/Powerbank
    -> 32GB MicroSD Karte

Mein Preis beträgt EUR 100,- bei Abholung in Köln. Versand ist ebenso möglich.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein top erhaltenes iPhone 6S Plus mit 128 Gb an. Es ist die silberne Version und wurde Anfang Februar 2016 bei Cyberport erworben.

Der Zustand ist absolut einwandfrei, keine Mängel, keine Beschädigungen. Gebrauchsspuren sind von mir keine auszumachen.

Das Zubehör ist komplett und unbenutzt. Die Rechnung lege ich bei.

Das Gerät wird von mir ordnungsgemäß von der iCloud abgemeldet und bei Apple deregistriert.

Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 699,-. Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

klar, weil der Taschenrechner fehlt ... :D

Nein, Spaß beiseite. Ich denke weil einfach die beigelegte Software unterschiedlich ist, also quasi schon, weil der Taschenrechner fehlt. :top:

Gruß,

StHenker