Hallo,
neues Angebot... EUR 450,- bei Abholung in Köln...
Und verkauft!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
neues Angebot... EUR 450,- bei Abholung in Köln...
Und verkauft!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete hier ein absolut einwandfreies, deutsches BlackBerry Keyone an. Der Zustand ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.
Dazu kommt die Rechnung vom 06.05.2017 (Saturn), die OVP und das unbenutzte Zubehör.
Mein Preis beträgt EUR 500,- bei Abholung in Köln. Versand ist bei Übernahme der Kosten kein Problem.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete hier ein absolut einwandfreies, deutsches BlackBerry Keyone an. Der Zustand ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.
Dazu kommt die Rechnung vom 06.05.2017 (Saturn), die OVP und das unbenutzte Zubehör.
Mein Preis beträgt EUR 580,- bei Abholung in Köln. Versand ist bei Übernahme der Kosten kein Problem.
Der Grund für den Verkauf liegt in einer Inkomatibilität mit meinen Bluetooth Heizungsthermostaten. Ich bin sonst von dem Gerät absolut überzeugt und es ärgert mich sehr, dass dieses Problem mich dazu bringt, das Gerät wieder abzugeben.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
:top: das freut mich, und nun viel Spaß beim Einrichten und viel Erfolg bei Deinem iCloud Kalender-Einladungs Problem. Vielleicht kann Dir ja da noch jemand von hier helfen.
Gruß,
StHenker
Hallo markusweidner,
nochmals, VoLTE muss vom Provider für das Gerät frei gegeben werden, grundsätzlich kann das Keyone VoLTE, ok?
Gruß,
StHenker
:top: ich freue mich für Dich. Hatte ja schon ein schlechtes Gewissen. ![]()
Gruß,
StHenker
Hallo,
um auf ein paar hier aufgekommene Fragen zu antworten ...
Nochmals auf die Qualität zurückkommend, diese ist sehr hoch und ich habe an dem Gerät überhaupt nix auszusetzen, gar nichts. Selbst die von arniebirdy ungleichmäßige Beleuchtung der Tastatur ist so minimal, mich stört sie nicht, ich behaupte mal, dass sie nur sehr wenige Menschen überhaupt wahrnehmen.
Nein, es ist kein Outdoor Handy, aber es macht einen robusten Eindruck. Nur würde ich es ungern mal fallen lassen, da Aluminium und Glas .. naja, Ihr wisst schon. Schöner wird es sicher nicht. ![]()
Spaltmaße sind sehr gering und sehr gleichmäßig. Besser als bei sehr vielen anderen Vertretern des Genres. Auch fühle ich keine Ungleichmäßigkeiten bei den Übergängen der verschiedenen Materialien. Sehr gut gebaut!
Die Gewichtsverlagerung beim einhändigen Tippen ist ganz leicht nach hinten gelagert, aber es fällt bei weitem nicht nach hinten ab. Normal getippt ist sie perfekt.
Ich kann das Gerät ohne Anstrengung im unteren Drittel halten.
Die Verarbeitung der Tastatur (natürlich auch als QWERTZ erhältlich) ist spitze! Einfach nur einsame spitze. Kein Wackeln einzelner Tasten, alle Druckpunkte sind gleichmäßig und genau richtig dosiert. So mag ich es. Ich empfinde die Tastatur sogar besser als die aller BlackBerrys, die ich hatte.
Auch scheint nirgends die Hintergrundbeleuchtung zwischen den Tasten durch.
Ich muss arniebirdy auch bezüglich des Vibrationsalarms beipflichten. Dieser wirkt wertig, kernig, hart und niemals laut oder klapprig. Als Unterstützung der Android Navigationsbuttons oder beim Bestätigen der Fingerabdruckerkennung ist er sehr kurz und präzise, viel zarter zwar als ein iPhone, aber nicht so "ausrollend" wie bei vielen anderen Smartphones.
Zwischen einem Priv und dem Keyone liegen Welten. Nicht nur bei Material, Anmutung und Verarbeitung, auch bei Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und vor allem der Tastatur. Hier beim Keyone haben wir eine BlackBerry Tastatur, eine wie es sich für BB gehört.
Auch liegt das Keyone deutlich besser in der Hand als ein Priv. Die Ecken haben mich immer gestört im Handballen und auch sonst, die seitlichen Kanten, die Kante oberhalb der Ohrmuschel drückte mir immer ins Ohr beim Telefonieren. Hier ist alles angenehmer.
Ich habe die BlackBerrys auch seit dem 8300 eigentlich immer sehr gerne genutzt, das 9000er, das 9900er waren meine Lieblinge. Auch das OS10 im Q10 oder PP oder ähnlich war spitze. Leider sind diese Zeiten für mich vorbei, da ich einige Programme einfach brauche, welche unter den BB Betriebssystemen nicht mehr vorliegen.
Android ist erwachsen geworden und BB macht vieles gut/besser.
Wenn ich nun mit Android Frieden schließe, kann ich für mich sagen, dass das Keyone das beste BlackBerry aller Zeiten für mich ist.
Gruß und einen schönen Abend und genüssliche Vorfreude bei jenen, welche auf Ihr Keyone warten.
StHenker
das glaube ich Dir gerne...
Gruß,
StHenker
Hallo zusammen,
so, ich bin auch in der glücklichen Lage ein BB Keyone mein Eigen nennen zu dürfen. Ich habe es heute ein paar Stunden schon im "Alltag" nutzen können und kann es direkt mit meinem, in den letzten zwei Wochen genutzten Moto Z Play vergleichen.
Als erstes ist mir positiv das Design aufgefallen. Ich finde das Keyone einfach nur sehr schön. Verarbeitungstechnisch gibt es bei meinem Gerät nichts auszusetzen.
Die Tasten außen und auch die Tastatur selber sind einwandfrei verarbeitet und lassen sich alle sehr gut betätigen.
Auch die Positionierung gefällt mir sehr gut.
Das Entsperren per Fingerabdrucksensor auf der Leertaste (ein Auflegen reicht, die Leertaste muss nicht betätigt werden) geht recht schnell und zuverlässig vonstatten.
Leistungstechnisch ist das Gerät sicher nicht spitzenklasse, aber das ist bekannt und auch gar nicht nötig, zumindest nicht für mich. Das Gerät ist vom Prozessor eher als "Langläufer" konzipiert, was auch ganz gut funktioniert. (obwohl das Moto Z Play bei gleicher technischer Ausstattung deutlich länger durchhält) Ich komme den Tag locker über die Runden.
Das Display ist wirklich sehr schön, hoch auflösend und recht hell. Wie es sich in praller Sonne verhält, werde ich noch testen müssen.
Auffallend, und mir sehr positiv entgegenkommend; ich kann in den Einstellungen die Schriftart und die Darstellung getrennt in ihrer Größe einstellen (Android 7 Feature) und hier so klein einstellen, dass die etwas geringere Displaygröße gegenüber dem Moto Z Play vollständig kompensiert werden kann. Wenn man also sehr gute Augen hat, verliert man keine Informationen gegenüber anderen Geräten. Ich mag das sehr!
Die Sprachqualität ist besser als beim Moto Z Play, der Empfang, an von mir vergleichbaren Orten, etwas schlechter. Dies allerdings nur grob an den Empfangsbalken der Geräte abgelesen.
Leider unterstützt Das Gerät durch meinen Provider Telekom noch kein VoLTE, ich denke aber das wird noch kommen.
Was mir jetzt schon so viel Freude an dem Gerät bereitet, sind im Prinzip zwei Dinge.
Erstens, es ist schön. Ich empfinde das Aussehen des Gerätes als willkommene Abwechslung im Einheitsbrei der Smartphones. Das Keyone ist anders und einfach anders schön.
Zweitens die Tastatur, ich liebe die Tastatur. Ich habe schon immer lieber auf echten Tasten getippt (vorallem auf all den BlackBerrys) und ich mag das auf den Tasten Aufliegen der Daumen und das darüber Wischen um den richtigen Buchstaben zur richtigen Zeit zu drücken. Klingt vielleicht blöd, ist aber bei mir so.
Auch, dass die Tastatur als Trackpad, Cursorplatzierung und Wortlöschung genutzt werden kann ist nett und von mir schon in meine Nutzgewohnheit eingepflegt worden. Die Wortkorrektur und das "Schnippen nach oben" nutze ich nicht, denn ich möchte entscheiden was geschrieben wird,
ich mag allgemein keine Autokorrektur.
Auffallend im Vergleich mit dem Moto Z Play ist, dass das Keyone bei gleicher Hardware und meiner gleichen Softwarekonfiguration etwas mehr "hakelt". Es ist einfach nicht ganz so fließend in den Abläufen, obwohl beide Geräte fast reines Android haben. (Keyone 7.1.1 / Moto Z Play 7.0)
Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau, denn ohne den Vergleich hätte ich es als sehr gut laufend und flüssig in der Bedienung angesehen.
Ich werde es die Tage weiter testen (eher nutzen) und mich dann für das Moto Z Play oder das Keyone entscheiden. Das wird nicht ganz einfach, denn ob mir das Design und die Tastatur den Aufpreis von gut 100% wert ist... hm, wahrscheinlich ja! ![]()
Wenn Ihr Fragen habt zum Gerät, ich versuche gerne sie zu beantworten, auch wenn ich sicher nicht sofort hier schreiben werde, ich werde antworten.
Gruß und einen schönen Tag noch.
StHenker
Hallo,
das Gerät steht nicht mehr zum Verkauf.
Gruß,
StHenker