Beiträge von StHenker

-- Schon verkauft! --

Hallo,

ich biete Euch ein gut erhaltenes und einwandfrei funktionierendes Apple TV der 4. Generation mit 32 GB an.

Das Gerät ist frisch zurück gesetzt worden und wird original verpackt mit allem Zubehör geliefert.

Mein Preis bei Abholung in Köln EUR 100,-, versicherter Versand ist möglich und kostet EUR 5,- extra.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

wenn in den Einstellungen des Gerätes die Funktion iPhone suchen aktiviert ist, hilft ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht, da bei der Neueinrichtung dann nach dem alten iCloud Account gefragt wird und Du ohne dieses Passwort ein nicht nutzbares Gerät hast.

Das ist eines der interessanten iPhone-Features wie ich finde...

Gruß,

StHenker

Weitere Infos...

- Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen in den Einstellungen ist nur möglich mit dem iCloud Passwort.
    - Das Zurücksetzen im DFU Modus ist ohne Passwort möglich, jedoch bei der Ersteinrichtung wird das Passwort verlangt.
    - Apple kann wohl bei Kaufnachweis diese Sperre entfernen.

Hallo,

ich biete hier ein Samsung GALAXY TabPro S W703N 2in1 WiFi Tablet/Notebook mit Windows 10 Pro an.

Es ist vom 09.06.2017 und ist komplett neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Ein deutsches Gerät mit QWERTZ Tastatur und der Rechnung von Cyberport.

Das Gerät bietet folgendes:

- 12,0 Zoll HD Plus Super AMOLED Display (2160 x 1440)
    - 2,2 GHz Intel Core M m3-6Y30 (Skylake), Dual-Core
    - 4 GB Arbeitsspeicher
    - 128 GB interner Speicher
    - 5,0 MP Kamera, 5,0 MP Frontkamera, Video 1.920 x 1.080
    - WLAN, BT 4.1 + LE, NFC, USB-C, 693 g
    - Windows 10 Pro

Die Tastatur ist abnehmbar und im Case untergebracht. Damit ist das Gerät als Tablet oder Notebook nutzbar.
    Hier mal ein Produktlink: Cyberport

Original verpackt mit allem Zubehör könnt Ihr das Gerät in Köln für EUR 400,- abholen.
    Versand ist möglich, PayPal oder Überweisung ebenso.

Ich verkaufe hier privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein komplettes Bundle aus folgenden Komponenten an:

- Samsung Galaxy S8 in silber (64GB) vom 21.06.2017 - top verarbeitet, kein Rotstich, kein Farbverlauf, kein Pixelfehler, kein Kratzer, nix.

- Samsung Galaxy S8 Alcantara Case von Samsung (original) in schwarz.

- Samsung EP-PG950BBEGWW Schnelladestation (induktiv).

Alles ist original verpackt mit Rechnung von Amazon und ohne Mängel und ohne Gebrauchsspuren. Das Headset des Galaxy S8 ist noch unbenutzt.
    Das Gerät wird ordnungsgemäß von meinem Samsung, wie auch meinem Google Konto abgemeldet.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 600,-. Versand ist bei Übernahme der Portokosten kein Problem. Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies und neuwertiges Lenovo Yoga Book mit Android 6 und LTE in "gunmetal grey" an.

Cyberport Link

Das Gerät kommt original verpackt und mit allem Zubehör und der Rechnung vom April 2017 zu Euch.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln runde EUR 400,-. Versand ist bei Übernahme der Kosten kein Problem.

Gruß,

StHenker