Beiträge von StHenker
-
-
-
-
-
Hallo,
ich biete Euch hier eine unbenutzte Manna Echtlederhülle mit Standfunktion für ein iPhone 8 Plus / 7 Plus an.
Sie kommt original verpackt und unbenutzt zu Euch.

Mein Preis beträgt EUR 15,- bei Briefversand.
Gruß,
StHenker
-
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier ein schönes, mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Bilder) versehenes Moto Z Play in schwarz an. Dazu kommt neben der original Verpackung und dem original Zubehör noch eine schöne, fast unbenutzte Holzrückseite mit.
Das Gerät funktioniert absolut einwandfrei, das Display ist frei von Kratzern. Der Akku ist top!
Am Aluminiumrahmen sind an zwei Stellen leichte Beschädigungen. Diese beeinträchtigen jedoch nicht die Funktion, noch ist das Display beschädigt worden.
Auf der Rückseite ist ein dbrand Dragon-Skin perfekt aufgezogen.Hier mal ein paar Bilder ...

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 150,-, versicherter Versand kostet EUR 6,- extra.
Überweisung oder PayPal (+2%) sind möglich, oder Barzahlung bei Abholung.Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier zwei unbenutzte Dragon-Skins von dbrand.com an. Jeweils eins für ...
Samsung S8

iPhone 8 Plus (zwei Skins, mit und ohne Rahmen)

Ich hätte gerne für jeweils einen Skin EUR 10,- bei Briefversand. Beim iPhone Skin sind dann natürlich die beiden Varianten dabei.
Gruß,
StHenker
Edit: iPhone X Skin verkauft
-
:top: 550,- bei Abholung in Köln.

Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein einwandfreies und in einem sehr guten Zustand befindliches iPhone 7 in Jet Black mit 256 GB an.
Es sind nur minimalste Spuren auf dem Gerät bei starker Lichteinstrahlung zu sehen, der Zustand ist wirklich spitze. Das Display ist kratzerfrei. Technisch gibt es keinerlei Beanstandungen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei.Das Gerät wurde von mir von meinem iCloud Account ordnungsgemäß abgemeldet und ist frisch mit iOS 11.0.1 zurück gesetzt worden.
Die OVP und das unbenutzte, komplette Zubehör, sowie die Rechnung vom 05.07.2017 lege ich bei.
Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 600,-. Versand ist natürlich auch möglich.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
-
-- Auch verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier neue und original verschweißte Apple AirPods an, welche ich doch nicht brauche und ich Euch für den Angebotspreis von Cyberport weiter verkaufen möchte.
Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR EUR 140,-, bei versichertem Versand kommen noch EUR 5,- drauf.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker