Hallo,
Verkauft!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Verkauft!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein echt feines Ledercase für die Apple iPad mini/mini Retina Tablets.
Es ist ein Bouletta MyCase Antic Braun Echtledercase in "used" Optik. Das Case ist in einem einwandfreien Zustand und ohne Fehl und Tadel.
Es passt für beide iPad mini Versionen.
Hier mal ein Link zu Amazon: Bouletta MyCase Antic Braun
Mein Preis beträgt EUR 35,- inkl. unversichertem Porto.
Bei Interesse bitte melden, Danke.
Gruß,
StHenker
--> Verkauft!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier einen sehr gut erhaltenen BlackBerry an. Es ist ein schwarzes Z10 mit 16GB Speicher.
Der Zustand ist einwandfrei, keine Kratzer, keine Beschädigungen.
Auch technisch ist das Gerät absolut einwandfrei. Es hat die 10.2.0.1791 aufgespielt und ist ohne Lock oder ähnliches und läuft ohne Probleme.
Mitgeliefert wird alles an original Zubehör (Headset unbenutzt) in OVP und der Rechnung vom 07.06.13.
Zusätzlich lege ich noch den originalen BlackBerry Einsteckholster (inkl. OVP) und einen zweiten schwarzen Akkudeckel bei.
Mein Preis beträgt für alles EUR 200,- bei Abholung in Köln. PayPal und Versand sind bei Übernahme der Gebühren möglich.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Bei Interesse bitte per PN melden Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier die aktuelle Magic Mouse von Apple an. Sie wurde nur ein, zwei Tage genutzt und ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren und inkl. der originalen Batterien, welche nicht benutzt wurden.
Original verpackt kommt sie zu Euch, wenn Ihr bereit seid, EUR 40,- auszugeben. Porto ist inklusive, PayPal auch.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
Hallo,
EUR 700,- bei Abholung in Köln.
Gruß,
StHenker
Hallo,
EUR 750,- bei Abholung in Köln.
Gruß,
StHenker
Hallo,
mein Dank geht an Paraglider. Alles Bestens gelaufen, so muss das sein!
Gruß,
StHenker
--> Verkauft!
Hallo,
ich biete hier ein neuwertiges LG Nexus 5 mit 32GB in schwarz an. Der Zustand ist absolut neuwertig ohne Mängel.
Auch sind mir keine Probleme mit Knarzen oder Displayfehlern aufgefallen. Das Gerät ist top verarbeitet!
Es kommt original verpackt mit allem Zubehör in OVP und dem Lieferschein von Google.
Mein Preis lautet EUR 400,- bei Abholung in Köln. Versand, PayPal oder Überweisung, alles ist möglich bei entsprechender Kostenübernahme.
Bei Interesse bitte per PN melden. Danke.
Gruß,
StHenker
--> Alle Cases verkauft! Danke!
Hallo,
ich biete Euch hier verschiedene Cases für Apple Produkte an. Folgendes habe ich zu verkaufen.
--> iPad Air Smart Case von Apple (rot), echt Leder. Zustand neuwertig, zwei Tage jung. EUR 50,-
--> iPhone 5(S) Ledercase von Apple (braun) echt Leder. Zustand neu. EUR 20,-
--> iPhone 5(S) Ledercase von Apple (schwarz) echt Leder. Zustand neu. EUR 20,-
Die Preise gelten bei Abholung in Köln. Versand, PayPal, oder Überweisung sind kein Problem. Die Gebühren müsstet Ihr dann aber übernehmen.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker