Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPhone 5S in silber an. Es handelt sich um die 64GB Version ohne SIM- oder NetLock. Es ist ein freies, deutsches Gerät.

Es stammt aus September und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Der Zustand ist ohne Mängel, minimalste Gebrauchsspuren. Das iPhone funktioniert einwandfrei.

Ich werde das Gerät korrekt bei Apple bezüglich Registrierung und Ortung abmelden, so dass es keine Probleme bei einer erneuten Anmeldung und Registrierung gibt.

Mein Preis lautet EUR 800,- bei Abholung in Köln. Versand, PayPal, oder Überweisung sind kein Problem. Die Gebühren müsstet Ihr dann aber übernehmen.

--> Bitte keine Tauschangebote!

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

--> Verkauft!

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPad Air in silber an. Es handelt sich um die 32GB Version mit LTE.

Es ist ein paar Tage jung und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Der Zustand ist ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Das iPad funktioniert einwandfrei.

Ich werde das Gerät korrekt bei Apple bezüglich Registrierung und Ortung abmelden, so dass es keine Probleme bei einer erneuten Anmeldung und Registrierung gibt.

Mein Preis lautet EUR 600,- bei Abholung in Köln. Versand, PayPal, oder Überweisung sind kein Problem. Die Gebühren müsstet Ihr dann aber übernehmen.

--> Bitte keine Tauschangebote!

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete hier ein neuwertiges LG Nexus 5 mit 32GB in schwarz an. Der Zustand ist absolut neuwertig ohne Mängel.
    Auch sind mir keine Probleme mit Knarzen oder Displayfehlern aufgefallen. Das Gerät ist top verarbeitet!

Es kommt original verpackt mit allem Zubehör in OVP und dem Lieferschein von Google.

Mein Preis lautet EUR 400,- bei Abholung in Köln. Versand, PayPal oder Überweisung, alles ist möglich bei entsprechender Kostenübernahme.

Bei Interesse bitte per PN melden. Danke.

Gruß,

StHenker

-- ich bin fündig geworden --

Hallo,

ich suche ein LG Nexus 5 in schwarz mit 32GB. Bitte nur komplett mit Zubehör, OVP und Rechnung anbieten.
    Der Zustand sollte neuwertig bis neu sein.

Preisvorstellungen würde ich gerne von Euch hören.

Gruß,

StHenker

Hallo,

dann redet man hier aneinander vorbei... das Abnehmen des Deckels war doch nur bildlich gezeigt worden, dass es möglich ist und hat überhaupt nix mit dem Quote von Sonyc und der dort gezeigten Feststellung zu tun, dass OTG möglich ist...

Das Öffnen des Deckels und OTG sind ZWEI verschiedene Dinge...

Das Öffnen des Deckels wird sehr wahrscheinlich die Garantie beeinflussen, OTG sicher nicht.

Zum Thema OTG, Klick mich

Gruß,

StHenker