Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei absolut neuwertige und kaum genutzte Zubehörteile für ein Surface Pro (6 oder 7) an.

- Microsoft Surface Pro Signature Type Cover kobalt blau (QWERTZ) für 12,3"
    - Microsoft Surface Pen (2. Gen.) kobalt blau

Beide Geräte sind original verpackt und absolut einwandfrei und neuwertig. Die Batterie des Pen liegt bei und ist ausgebaut.

Für beides zusammen hätte ich gerne EUR 100,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich für EUR 5,- Porto. Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei absolut neuwertige und kaum genutzte Zubehörteile für ein Surface Pro (6) an.

- Microsoft Surface Pro Signature Type Cover kobalt blau (QWERTZ) für 12,3"
    - Microsoft Surface Pen (2. Gen.) kobalt blau

Beide Geräte sind original verpackt und absolut einwandfrei und neuwertig. Die Batterie des Pen liegt bei und ist ausgebaut.

Für beides zusammen hätte ich gerne EUR 100,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich für EUR 5,- Porto. Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier zwei Samsung Galaxy Note 10 Plus Cases an. Folgende Cases könnt Ihr erwerben. Alle sind im Zustand absolut einwandfrei und wie neu.

- Original Samsung Ledercase in schwarz ohne OVP. Preis EUR 12,-.
    - Original Samsung Ledercase in blau ohne OVP. Preis EUR 12,-.

-> Für alle zwei Ledercase zusammen gilt EUR 20,- inklusive Paket Versand.

Versand ist per Briefpost inklusive, bei Paketversand oder Päckchen teilen wir uns den Versand. Abholung in Köln natürlich kostenlos.
    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges und einwandfreies, von Amazon.de gekauftes (31.07.2019) OnePlus 7 in Mirror Gray an. Es handelt sich um die 8GB und 256GB Version.

Dazu kommt das komplette originale und unbenutzte Zubehör, sowie die Rechnung vom 31.07.2019.

Einzig die Displayschutzfolie musste ich abnehmen, da diese verkratzt war, und ich das Display kontrollieren wollte. Dieses ist aber absolut mängelfrei, ebenso wie das ganze Gerät.

Dazu lege ich noch ein sehr schönes Holz Case.

Mein Preis beträgt EUR 449,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal.

- - - - - - - - - -

außerdem biete ich hier meinen absolut neuwertigen Chris Sprachassistenten an. Original verpackt mit allem Zubehör kommt das Gerät zu Euch. Es ist die neuste Firmware installiert, kompatibel zu Android und iOS.

Lieferumfang: Chris, Saugnapfhalterung, Dual-USB-Ladeteil, USB-Kabel (3,6m), 6x Kabelhalter.

Dazu gibt es noch den originalen Chris FM Transmitter für den Zigarettenanzünder.

Infos zum Gerät gibt es unter https://chris.com/de-de/

Für EUR 100,- kann das Gerät in Köln abgeholt werden. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal.

Beides zusammen kann für EUR 499,- erworben werden.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein Apple iPhone XS Max in silber/weiß mit 256GB an. Es stammt vom September 2018 und wurde immer gut behandelt.
    Es hat natürlich Gebrauchsspuren am Edelstahlrahmen und evt. Mikrospuren auf dem Display. Das Gerät funktioniert einwandfrei!

Das Gerät hat laut OS noch 100% Akkukapazität und kommt original verpackt und mit allem Zubehör und der Apple Rechnung zu Euch.
    Alle Gerät hier werden natürlich von meinem iCloud Account abgemeldet.

Ein AC+ ist auf das Gerät abgeschlossen worden, welcher noch bis zum 20.09.2020 läuft und noch nie genutzt wurde. Diesen werde ich auf Wunsch auf Euch umschreiben lassen.

Als weiteres Zubehör gibt es folgendes:

- ein original Apple Ledercase in Waldgrün, Zustand sehr gut, OVP.

- eine Apple Watch erster Bauart in Edelstahl mit original Edelstahl Gliederarmband + weiteren Bändern, auch ein original Lederloop in braun (ungenutzt) ist dabei. Zustand sehr gut, Akku gut, OVP.

- eine auf dem iPhone aufgezogene dbrand Folie für die Rückseite (Swarm) ohne Logo cutout.

Mein Preis für das Gesamtpaket beträgt EUR 899,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal.

Ich verkaufe hier ausschließlich privat und schließe eine Gewährleistung meinerseits aus.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier meinen absolut neuwertigen Chris Sprachassistenten an. Original verpackt mit allem Zubehör kommt das Gerät zu Euch. Es ist die neuste Firmware installiert, kompatibel zu Android und iOS.

Lieferumfang: Chris, Saugnapfhalterung, Dual-USB-Ladeteil, USB-Kabel (3,6m), 6x Kabelhalter.

Dazu gibt es noch den originalen Chris FM Transmitter für den Zigarettenanzünder.

Infos zum Gerät gibt es unter https://chris.com/de-de/

Für EUR 100,- kann das Gerät in Köln abgeholt werden. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges und einwandfreies, von Amazon.de gekauftes (31.07.2019) OnePlus 7 in Mirror Gray an. Es handelt sich um die 8GB und 256GB Version.

Dazu kommt das komplette originale und unbenutzte Zubehör, sowie die Rechnung vom 31.07.2019.

Einzig die Displayschutzfolie musste ich abnehmen, da diese verkratzt war, und ich das Display kontrollieren wollte. Dieses ist aber absolut mängelfrei, ebenso wie das ganze Gerät.

Dazu lege ich noch ein sehr schönes Holz Case.

Mein Preis beträgt EUR 449,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich verkaufe hier ein Bundle aus einer deutschen FRITZ!Box 7490 sowie einem FRITZ!WLAN Repeater 1160.

Beide Gerät funktionieren einwandfrei und befinden sich in einem absoluten Topzustand, ohne Mängel ohne Gebrauchsspuren.
    Mitgeliefert werden das Netzteil sowie alle Kabelstränge die dabei waren.

Mein Preis beträgt EUR 110,- für beide Geräte bei Abholung in Köln. Versand ist möglich, Bezahlung bar, per Überweisung oder PayPal.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

— Verkauft —

Hallo,

ich biete Euch hier folgendes Zubehör für ein Apple iPad Pro 12,9" von 2018 an.

- Apple Pencil 2. Generation - einzeln EUR 70,-

- Smart Keyboard Folio (QWERTZ) für das 12,9" iPad Pro - einzeln EUR 100,-

Beides ist absolut einwandfrei und wird original verpackt geliefert. Das Keyboard hat nur minimalste Gebrauchsspuren, aber nix schlimmes.
    Der Stift ist neuwertig und kaum genutzt worden.

--> Beides zusammen kann für EUR 160,- abgeholt werden. <--

Beides kann in Köln abgeholt oder per DHL versandt werden. Bezahlung bar, per Überweisung oder per PayPal möglich.

Gruß,

StHenker