Beiträge von StHenker

—> Edit: Watch ist verkauft, Gliederarmband ist noch da!

Hallo,

ich biete Euch hier eine absolut einwandfreie und neuwertige Apple Watch Series 4 an. Es ist die Edelstahl Version (silber) in 44 mm Größe mit LTE.
    Original verpackt mit dem originalen weißen Sportarmband (unbenutzt) und allem Zubehör und der Rechnung vom 03.04.2019 kommt das gute Stück zu Euch.
    Außerdem ist ein AC+ von Apple auf diese Uhr abgeschlossen. Dieser ist noch nicht genutzt worden.

Dazu kann ein original Apple Edelstahl Gliederarmband in OVP erworben werden. Dieses hat leichte Gebrauchsspuren an der Schließe, sonst ist es einwandfrei.

Die Uhr wird natürlich ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet und zurück gesetzt.

- Mein Preis beträgt EUR 600,- für die Uhr inkl. AC+. (Verkauft)
    - EUR 150,- für das Gliederarmband.

- Im Verbund gebe ich das Paket für EUR 700,- ab.

Als kleinen Bonus lege ich noch ein weiteres Armband von einem Drittanbieter bei.

Abholung ist in Köln möglich, Versand ist kein Problem. Die Bezahlung ist bar, per Überweisung oder per PayPal möglich.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

— Verkauft —

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies Huawei Matebook X Pro in grau an. Es ist die Version mit dem i7-8550U, mit 16GB Ram, einer Samsung NVMe 512GB SSD und einer GeForce MX150 mit 2GB VRam.
    Das Display ist ein Traum und kommt mit 13,9 Zoll und einer Auflösung von 3000x2000 Pixel und Touchscreen.

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör (USB-C Hub und Ladekabel / Netzteil) zu Euch und auch die Rechnung von Amazon (01.04.2019) liegt bei.
    Das Gerät und Windows 10 Home wird komplett zurück gesetzt geliefert.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 900,-. Versand und Bezahlung per Überweisung/PayPal ist möglich.

Gruß,

StHenker

— Verkauft —

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges OnePlus 7 Pro in Nebula Blue mit 8GB Ram und 256GB Datenspeicher an.
    Es hat Dual-SIM und kommt mit allem original und unbenutztem Zubehör zu Euch. Die Rechnung von OnePlus lege ich bei. (Order 15.05.2019 / Shipped 20.05.2019)

Das Gerät ist absolut ohne Fehl und Tadel, es ist in einem neuwertigen Zustand.

Dazu lege ich noch ein einfaches, blaues Case mit Strukturoberfläche bei. Auf Wunsch lasse ich auch die perfekt angebrachte dbrand Folie (schwarz, Wabenstruktur) hinten drauf.

Mein Preis bei Abholung in Köln beträgt EUR 650,-. Versand und Bezahlung per Überweisung/PayPal ist möglich.

Gruß,

StHenker

Na, immer noch kein Bedürfnis Deine Schulden zu bezahlen? Was ziehst Du hier ab?

Danke für den absoluten Vertrauensbruch! Du warst mal ein echt fairer Kerl... schade, wie man sich so gegen die Wand fahren kann werde ich nie verstehen.

— Verkauft —

Hallo,

ich biete Euch hier ein nettes Komplettpaket bestehend aus folgenden Komponenten:

- Moto Z3 Play in der Farbe Deep Indigo mit 64GB
    - Moto Power Mod (2200mAh)
    - Moto Style Shell Carcoal Ash Holz
    - Moto Insta-Share Projektor

Alles kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch und alles befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.

Das Z3 Play stammt von Amazon und wurde am 11.04.2019 gekauft. Der Power Mod sowie das Style Shell lagen dabei.
    Der Insta-Share Projektor wurde als Bonus von Moto nachgeliefert.

Für alles zusammen veranschlage ich EUR 199,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich (+ EUR 5,-) Bezahlung per Bar, Überweisung oder PayPal Friends ebenso.

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Amazon Rechnung wird jedoch mitgeliefert.

Gruß,

StHenker

Hey Micha, ich warte auf meine 200,- Euro, welche Du mir noch schuldest... aber zumindest eine Antwort wärst Du mir schuldig... was soll das?

Hallo,

ich biete Euch hier einen AKG Y500 BT Wireless Kopfhörer in schwarz aus der Samsung Aktion an. Das Teil wurde nur ca. 2 Minuten getestet und kommt original verpackt mit kompletten Zubehör zu Euch.

Mein Preis beträgt EUR 50,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich für EUR 55,-.

Gruß,

StHenker

— Verkauft —

Hallo,

ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Vaja Case für das iPhone X. Es handelt sich um ein Vaja Grip in Saddle Tan.
    Original verpackt und so gut wie ungenutzt kommt das gute Stück zu Euch.

Bilder auf Wunsch per Email oder Link.

Mein Preis inklusive Porto beträgt EUR 30,- . Abholung in Köln ist ebenso möglich für EUR 25,-.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen neuen AKG Y500 BT Wireless Kopfhörer in schwarz aus der Samsung Aktion an. Das Teil wurde nur getestet und kommt original verpackt mit kompletten Zubehör zu Euch.

Mein Preis beträgt EUR 70,- bei Abholung in Köln. Versand ist möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Vaja Case für das iPhone X. Es handelt sich um ein Vaja Grip in Saddle Tan.
    Original verpackt und so gut wie ungenutzt kommt das gute Stück zu Euch.

Hier mal ein paar Bilder:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"768","width":"1024","src":"http:\/\/www.hangman.de\/bilder\/IMG_0612.JPG"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"768","width":"1024","src":"http:\/\/www.hangman.de\/bilder\/IMG_0613.JPG"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"768","width":"1024","src":"http:\/\/www.hangman.de\/bilder\/IMG_0614.JPG"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"768","width":"1024","src":"http:\/\/www.hangman.de\/bilder\/IMG_0615.JPG"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"768","width":"1024","src":"http:\/\/www.hangman.de\/bilder\/IMG_0616.JPG"}[/IMG2]

Mein Preis inklusive Porto beträgt EUR 40,- . Abholung in Köln ist ebenso möglich.

Gruß,

StHenker