Hallo,
-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
Hallo,
ein großes Danke an hamburg-k!
Schneller Versand, klasse Abwicklung, sehr netter Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier ein vom 14.06.2013 stammendes Samsung Galaxy S4 in weiß an. Es ist neu und noch versiegelt.
Die Rechnung von heute lege ich bei.
Das Gerät ist lock- und brandingfrei.
Mein Preis lautet EUR 460,- bei Abholung in Köln. Versand und PayPal sind bei Übernahme der Gebühren kein Problem.
Auf Wunsch lege ich noch ein SwitchEasy Klappcase mit Magnetic Lock in Orange bei. Diese ist ebenso neu und kostet zusätzliche EUR 20,-.
Tausch nur gegen ein BlackBerry Q10.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
Nein, es gibt noch einen zweiten Grund auf BB umzusteigen... ![]()
Die sehr, sehr gute Sprachqualität in beide Richtungen!
Gruß,
StHenker
:top:
EUR 349,-
Gruß,
StHenker
Verkauft!
Hallo,
ich biete Euch hier ein schwarzes BlackBerry Z10 von heute an. Es wurde nur getestet und mit der neusten Software versehen.
Der Zustand ist neuwertig und das Zubehör ist unbenutzt. Es kommt original verpackt und mit der Rechnung zu Euch.
Mein Preis lautet EUR 340,-. Abholung in Köln, Versand, PayPal Zahlung sind möglich.
Bitte keine Tauschangebote!
Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker
EUR 369,-
Gruß,
StHenker
EUR 389,-
Gruß,
StHenker
Hallo,
EUR 20,-
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch ein vom 29.05.2013 stammendes Samsung Galaxy Note 8 in weiß an. Es ist die Variante mit WiFi und UMTS.
Das Gerät ist absolut neuwertig und original verpackt. Es kommt mit unbenutztem Zubehör und der Rechnung von gestern zu Euch.
Mein Preis beträgt EUR 399,- bei Abholung in Köln. Versand und PayPal sind möglich.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker