Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein top erhaltenes iPad mini mit 16Gb in weiß an. Es ist die WiFi+Cellular Variante, natürlich ohne Lock.

Das Gerät ist neuwertig ohne Mängel und kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung von März 2013 zu Euch.

Dazu gibt es ein Stilgut Ledercase zum Aufklappen (Smartcoverfunktion) in Vintage Cognac in top Zustand. (NP 49,-)

Auch ein Apple Care Protection Plan gehört dazu. Die Box und die Unterlagen liefere ich mit. Dieser ACPP geht bis März 2015.

Mein Preis für dieses Paket beträgt EUR 350,- bei Abholung in Köln.

Bei Verkauf werde ich das iPad aus meinem Apple Support Profil austragen so, dass Ihr es auf Euren Namen registrieren könnt.

Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein nettes Z10 Taschen Bundle an.

Es gibt folgende zwei Taschen zu verkaufen...

--> BlackBerry ACC-49276-201 Carbon Look Ledertasche Amazon Link

--> Zenus ZCZ10LDK Masstige Lettering Diary Edle Designer Kunstleder Tasche Amazon Link

Beide Taschen sind absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.

Die Zenus Tasche kommt auch noch in original Verpackung, die BB Einstecktasche ohne diese.

Für beide Taschen hätte ich gerne EUR 25,- inklusive Porto, inklusive PayPal Gebühr.

Einzelverkauf ist möglich, macht mir bitte Angebote.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier neue und ungeöffnete dr. dre urbeats Ohrhörer mit Fernbedienung und Micro (HTC) in rot/schwarz an. Sie stammen aus der HTC One o2 Aktion und kommen verschweißt und mit Lieferschein zu Euch.

Mein Preis beträgt VHB EUR 45,-. Preisvorschläge sind erwünscht.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hi,

also bei mir sind unter Kontakte, sowie unter dem Kontaktreiter der Telefonapp die gleichen Kontakte vorhanden. Ich habe dort alle meine BBM, Twitter und Google Kontakte.

Ich wüsste jedoch auch nicht, was ich dort in der Telefonapp anders einstellen sollte, da Du schriebst, Du hast unter beiden Google Sync eingestellt...

Gruß,

StHenker

Hallo,

das Problem scheint aber erst seit kurzem zu bestehen, denn vor ein paar Tagen war es überhaupt kein Problem, die iCloud Kalender als CalDAV einzubinden.

Vielleicht hat Apple da einen Riegel vorgeschoben?

Gruß,

StHenker

Hallo,

bei 10.1 ist es bei einem IMAP eMail Zugang nicht unbegrenzt möglich, nur bis maximal 90 Tage.

Außerdem ist die Auslieferungsversion der 10.1 auf dem Q10 noch nicht die, die diese verlängerte eMail Anzeige ermöglicht.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier mein Apple iPhone 5 in schwarz mit 64GB an. Das Gerät ist ein freies, deutsches Gerät ohne Lock.
    Der Zustand ist einwandfrei, bis auf leichte Farbabgänge im unteren Bereich des Gerätes, wie sie leider bei vielen schwarzen iPhone 5 vorkommen.
    Display und die Rückseite sind neuwertig ohne Mängel. Auf Wunsch kann ich die iOS Version 6.1.2 drauf lassen.

Das Zubehör ist bis auf die Ohrhörer komplett. Die OVP wird mitgeliefert. Das Gerät wurde einmal von Apple getauscht.

Mein Preis beträgt EUR 580,- bei Überweisung. PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren. (EUR 10,-)

Abholung in Köln ist ebenso möglich, jedoch erst kommende Woche ab Montag.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker