Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete hier mein von gestern stammendes BlackBerry Q10 in schwarz an. Es ist die deutsche QWERTZ Version ohne Lock und variabelem Branding, je nachdem was für eine SIM eingelegt wird. (so wie bei OS 10 Geräten üblich)

Der Zustand ist absolut neuwertig ohne Mängel, ohne Spuren. Das Zubehor ist unbenutzt (bis auf den Akku) und kommt natürlich in OVP zu Euch. Eine Rechnungskopie lege ich bei.

Mein Preis beträgt VHB EUR 570,- bei Überweisung. PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren. (EUR 12,-)

Abholung in Köln ist ebenso möglich, jedoch erst kommende Woche ab Montag.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier mein Samsung Galaxy S4 in schwarz an. Es ist branding- und lockfrei und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch.

Es ist einwandfrei verarbeitet, keine Mängel, keine Probleme. Das Zubehör ist völlig unbenutzt.

Es ist die deutsche 16GB Version, gekauft am 27.04.2013. Einen Rechnungsausdruck (MM) lege ich bei.

Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 550,-, bei Versand und Vorkasse (PayPal möglich) EUR 9,60 mehr. Abholung ist heute möglich!

Tausch nur gegen ein BlackBerry Q10.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier mein Samsung Galaxy S4 in weiß an. Es ist branding- und lockfrei und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch.
    Es ist einwandfrei verarbeitet, keine Mängel, keine Probleme. Desweiteren ist es nahezu unbenutzt, da ich es nur getestet habe.
    Das Zubehör ist völlig unbenutzt.

Es ist die deutsche 16GB Version, gekauft am 29.04.2013. Die Rechnung lege ich bei.

Mein Preis beträgt bei Versand und Vorkasse EUR 580,-, bei Abholung in Köln EUR 10,- weniger.

Tausch nur gegen ein iPhone 5 ab 32GB.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges LG E975 Optimus G in schwarz mit 32GB an. Es ist ohne Lock, ohne Branding, ein freies deutsches Gerät.

Original verpackt mit allem unbenutzten Zubehör und der Rechnung vom 16.04.2013 kommt es zu Euch.

Als Zubehör gibt es folgendes dazu:

- Nillkin Flip Leather Case schwarz eBay Link

- Nillkin Premium Hard Back Cover braun eBay Link

- Avanto Deluxe USB Dockinstation Amazon Link

Auch das Zubehör kommt original verpackt, unbenutzt jedoch ohne Rechnung zu Euch.

Das gesamte Paket soll EUR 405,90 inklusive Porto kosten.

Tausch nur gegen iPhone 4S/5 mit mind. 32GB.

Abholung ist in Köln möglich, sonst Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Kosten von EUR 10,-.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein freies HTC One (M7) in silber an. Es ist die deutsche 32GB Version.

Das Gerät stammt vom 08.04.2013 und wurde nur zum Testen ausgepackt. Alles ist unbenutzt und frei von jeglichen Spuren oder ähnlichem. Die Rechnung von heute lege ich bei.

Mein Preis bei Abholung (Köln) beträgt EUR 580,-. Bei Versand kommen dementsprechende Kosten drauf. PayPal ist bei der Übernahme der Gebühren auch möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits.

Gruß,

StHenker