-
Hallo,
ich denke, dass das höher Gewicht des iPhone 4(S) eher durch den Edelstahl kommt. Das erklärt ja auch, warum das iPhone 5 (Aluminium) deutlich leichter geworden ist.
Da beim Nexus 4 außer dem Glas nur Kunststoff verarbeitet wurde, kann es auch für diese Größe noch recht leicht sein.
Gruß,
StHenker
-
[V] Apple iPhone 5, 32GB, schwarz, werksfrei
Hallo,
ich biete Euch hier ein vom 26.03.2013 stammendes iPhone 5 in schwarz an. Es ist ein werksfreies 32GB Model.
Das Zubehör ist unbenutzt, der Zustand des Gerätes ist neuwertig und die originale Rechnung lege ich bei.
Mein Preis lautet bei Abholung in Köln EUR 600,-. Bei Versand kommen noch EUR 9,40 Porto hinzu. (DHL Paket + Transportzusatzversicherung)
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Edit by Thomas: Bitte nicht ständig neue Threads erstellen, man kann diese auch wieder öffnen.
-
-- und schon verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues (02.04.13) Google Nexus 4 mit 16GB an. Es ist ein freies, deutsches Gerät ohne Lock, ohne Branding.
Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Die Rechnung lege ich bei.
Mein Preis lautet EUR 305,- inklusive Porto. Bei Abholung in Köln gibt es das Gerät für EUR 299,-.
Gruß,
StHenker
-
-- > Verkauft < --
Hallo,
ich biete Euch hier ein HTC One in silber mit 32GB an. Es stammt vom MM und kommt original verpackt, mit unbenutztem Zubehör und mit Rechnung vom 19.03.2013 zu Euch.
Es ist lock- und brandingfrei und in einem sehr guten Zustand.

Mein Preis lautet EUR 580,- bei Abholung in Köln. Bei Versand innerhalb Deutschlands kommt noch eine Versandpauschale von EUR 9,40 drauf. (Zusatzversicherung über 500,-)
Bitte keine Tauschangebote!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein vom 26.03.2013 stammendes iPhone 5 in schwarz an. Es ist ein werksfreies 32GB Model.
Das Zubehör ist unbenutzt, der Zustand des Gerätes ist neuwertig und die originale Rechnung lege ich bei.
Mein Preis lautet bei Abholung in Köln EUR 600,-. Bei Versand kommen noch EUR 9,40 Porto hinzu. (DHL Paket + Transportzusatzversicherung)
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein HTC One in silber mit 32GB an. Es stammt vom MM und kommt original verpackt, mit unbenutztem Zubehör und mit Rechnung vom 19.03.2013 zu Euch.
Mein Preis lautet EUR 580,- bei Abholung in Köln. Bei Versand kommt noch eine Versandpauschale von EUR 9,40 drauf. (Zusatzversicherung über 500,-)
Gruß,
StHenker
-
... und weg ist es!
Hallo,
ich biete Euch hier ein HTC One in silber mit 32GB an. Es stammt vom MM und kommt original verpackt mit Rechnung vom 19.03.2013 zu Euch.
Mein Preis lautet EUR 590,- inkl. Porto. Abholung ist in Köln nächste Woche möglich.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein freies, deutsches, am 04.03.13 im AppleStore gekauftes, weißes iPhone 5 mit 64GB an.
Der Zustand ist absolut neuwertig und ohne Mängel. Alles an Zubehör (unbenutzt) und die OVP sind natürlich dabei. Ebenso die Rechnung von Apple.
Das Gerät wird von mir aus meinem Apple Support Profil gelöscht so, dass Ihr es auf Euch registrieren könnt.
Mein Preis bei Abholung in Köln lautet EUR 650,-. Versand ist möglich und kostet EUR 10,- extra. (DHL-Paket + Extraversicherung)
Gruß,
StHenker
-
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges, vom 16.03.2013 stammendes, BlackBerry Z10 in schwarz an. Es ist absolut ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist unbenutzt und neu.
Geliefert wird mit allem was dazu gehört, inklusive Verpackung und Rechnung.
Mein Preis beträgt EUR 505,- inklusive DHL Paketporto. Abholung für glatte EUR 500,- ist in Köln möglich.
Ein Tausch ist nur gegen ein HTC One in silber interessant, bitte nichts anderes anbieten.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
1. Es gibt keine einrichtbaren Homescreens, nur die Seite mit den laufenden Anwendungen und die Seiten mit den installierten Anwendungen. Diese kann man, wie bei einem iPhone, sortieren und/oder in Ordnern einfügen.
2. Ja, kann man einschalten.
3. Ja, kann man einstellen.
Gruß,
StHenker