Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges Asus Nexus 7 Tablet mit 32GB Speicher und 3G Modem an.

Das Gerät kommt komplett original verpackt mit allem unbenutztem Zubehör und der Rechnung vom MM (09.01.13).
    Es ist technisch wie optisch absolut einwandfrei, keine Mängel bekannt. Die aktuelle Android Version 4.2.2 ist aufgespielt.

Dazu gibt es folgendes Zubehör:

-> original Asus PogoPin Dockingstation quer (laden und Audio)

-> Nillkin graues Schutzcase mit aktiver Klappe (ein/aus)

Für dieses Paket hätte ich gerne EUR 289,- komplett bei Abholung in Köln.

Gruß,

StHenker

P.S. Wer meine beiden Angebote (Nexus 7 und Razr HD nimmt, zahlt zusammen nur EUR 500,-

Hallo,

ich biete Euch hier ein sehr gut erhaltenes Motorola Razr HD an. Es hat die neuste, brandingfreie 4.1.2 drauf und kommt mit allem, unbenutzten Zubehör und der OVP zu Euch.

Der Bootloader wurde offiziell mit Hilfe der Motorola Website geöffnet und das Gerät kommt auch so zu Euch. Daher hat das Gerät keine Garantie mehr.
    Es lassen sich aber so Custom Roms aufspielen und root ist ebenso ohne Probleme möglich.

Der Zustand ist abslout einwandfrei, keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

Mein Preis lautet EUR 299,- bei Abholung in Köln, Bei Versand kommt halt noch das Porto drauf.

Bitte keine Tauschangebote!

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich die Gewährleistung aus und biete auch keine Rücknahme an.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier mein, vom 03.01.2013 stammendes, Samsung Galaxy S3 LTE in grau an. Es ist die brandingfreie und lockfreie, deutsche 16GB Version.

Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Geliefert wird das Gerät original verpackt mit dem unbenutzten Zubehör und der Rechnung vom MediaMarkt.

--> original Samsung Akkulader inklusive original Samsung Zweitakku

--> Carbon-Look Rückenschale (Case, kein Akkudeckel)

--> Zenus ZCG3HGBN Masstige Heritage Diary Kunstledertasche (Seitenklappe)

--> Bei zusätzlicher Zahlung von EUR 35,- gibt es noch eine 64GB SanDisk MicroSD Karte dazu

Mein Preis beträgt EUR 399,- bei Abholung in Köln. Bei Versand innerhalb Deutschlands, kommen noch EUR 6,- Porto (DHL) drauf. Bei Zahlung mit PayPal gehen die Gebühren zu Lasten des Käufers.

Bei Fragen und/oder Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

--> Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Garantie und keine Gewährleistung über mich.

Hallo,

AquaMail ist auch mein Favorit. Ich nutze es mit 'acht' IMAP-Idle Konten und das funktioniert absolut einwandfrei bei sehr guter Bedienung und Darstellung.
    Auch die Akkubelastung fällt da nicht groß auf.

Den gemeinsamen Posteingang aller acht Konten habe ich dann als Widget auf meinem Homescreen abgelegt. :top:

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier mein, vom 23.01.2013 stammendes, LG Nexus 4 an. Es ist die brandingfreie und lockfreie, deutsche 16GB Version.

Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Geliefert wird das Gerät original verpackt mit dem unbenutzten Zubehör und der Rechnung vom MediaMarkt.
    Es weißt kein der bekannten Mängel auf. Display ist einsame spitze, Sprachqualität ist störungsfrei, nix knirscht.

--> original Nillkin Fashion Klappcase in schwarz

Mein Preis beträgt EUR 390,- bei Abholung in Köln. Bei Versand innerhalb Deutschlands kommen noch EUR 5,- drauf.

Bei Fragen und/oder Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

--> Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Garantie und keine Gewährleistung über mich.