Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier mein, vom 03.01.2013 stammendes, Samsung Galaxy S3 LTE in grau an. Es ist die brandingfreie und lockfreie, deutsche 16GB Version.

Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Geliefert wird das Gerät original verpackt mit dem unbenutzten Zubehör und der Rechnung vom MediaMarkt.

Dazu gibt es folgendes Zubehör:

--> original Samsung Akkulader inklusive original Samsung Zweitakku

--> Carbon-Look Rückenschale (Case, kein Akkudeckel)

--> Zenus ZCG3HGBN Masstige Heritage Diary Kunstledertasche (Seitenklappe)

Mein Preis beträgt VHB EUR 449,- bei Abholung in Köln. Bei Versand nach Deutschland, kommen noch EUR 6,- drauf.

Bitte keine Tauschangebote!

Bei Fragen und/oder Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

--> Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Garantie und keine Gewährleistung über mich.

Hallo,

ich biete Euch hier mein, vom 14.11.2012 stammendes, ACER Aspire S7-391-73514G25aws UltraBook mit i7-3517U/4GB/256GB SSD und 13" Touchscreen (1920x1080) an.

Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung vom MediaMarkt zu Euch.
    Es ist natürlich ein deutsches Gerät, welches technisch wie optisch einwandfrei ist.

Hier mal das Book auf Amazon: Klick mich

Mein Preis beträgt VHB EUR 1099,- bei Abholung in Köln. Bei Versand nach Deutschland, kommen noch EUR 10,- drauf.

Bei Fragen und/oder Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

--> Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Garantie und keine Gewährleistung über mich.

Hallo,

ich biete Euch hier mein, vom 21. September 2012 stammendes iPhone 5 an. Es ist ein weißes Gerät mit 64GB ohne SIM- oder Netlock.

Der Zustand ist sehr gut. Es kommt original verpackt mit allem original Zubehör, das Headset ist unbenutzt. Das Gerät weißt keinen der bekannten Gehäusemängel oder ähnliches auf. Es ist top verarbeitet.

Ich werde das Gerät nach Verkauf aus meinem Apple Support Profil löschen, so dass Ihr es auf Euren Namen neu registrieren könnt.

Mein Preis lautet EUR 755,- inklusive versicherten (bis 2500,-) Versand innerhalb Deutschlands.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

weiterhin biete ich Euch hier ein klasse iPad 4 Komplettset an, bestehend aus:

-> iPad "4" WIFI+Cellular - 64GB - weiß (NP 829,-)
    -> Apple Smart Cover dunkel blau (Echtleder) (NP 65,-)
    -> Logitech iPad Ultrathin Bluetooth Keyboard Cover white Edition (NP 98,-)
    -> Belkin iPad Standfuß (zwei Positionen) Chrom (NP 35,-)

Das iPad ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Ich werde es aus meinem Apple Support Profil löschen so, dass Ihr es auf Euch registrieren könnt.
    Das Zubehör, die OVP und die Rechnung liegen bei.

Beim Zubehör gibt es keine OVP, jedoch ist auch da alles absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.

Mein Preis lautet EUR 799,- inklusive versicherten (bis 2500,-) Versand innerhalb Deutschlands.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

--> Bitte keine Tauschangebote!

--> Wer meine beiden Angebote zusammen nimmt, (iPhone 5 und iPad 4) zahlt inkl. Porto EUR 1400,-.

--> Dies ist ein Privatangebot, daher keine Rückgabe, keine Gewährleistung meinerseits.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein Komplettpaket bestehend aus einem absolut einwandfreien und neuwertigen LG Google Nexus 4 mit 16GB, deutsches Gerät ohne Lock, ohne Branding, an.

Geliefert wird es in OVP mit unbenutztem original Zubehör und dem Google Lieferschein.

Dazu lege ich eine Philips QI Ladestation (induktiv), welche mit dem Nexus einwandfrei funktioniert. Amazon Link (inkl. iPhone 4(S) Adapter)

Ein Nillkin Matter Hard Cover Case lege ich auch noch bei.

Als Preis gebe ich EUR 399,- an. Porto, PayPal Gebühren kommen extra nach Wunsch. Abholung in Köln ist nach den Feiertagen möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

-- steht nicht mehr zum Verkauf! --

Hallo,

da der erste Käufer nur "Driss" verzällt hät ... hier nochmals ...

ich biete Euch hier mein, vom 21. September 2012 stammendes iPhone 5 an. Es ist ein weißes Gerät mit 64GB ohne SIM- oder Netlock.

Der Zustand ist sehr gut, ohne Mängel. Es kommt original verpackt mit allem original Zubehör, das Headset ist unbenutzt. Das Gerät weißt keinen der bekannten Gehäusemängel oder ähnliches auf. Es ist top verarbeitet.

Ich werde das Gerät nach Verkauf aus meinem Apple Support Profil löschen, so dass Ihr es auf Euren Namen neu registrieren könnt.

Mein Preis lautet EUR 799,- inklusive versichertem (bis 2500,-) Versand.

--> Wer meine beiden Angebote zusammen nimmt (iPhone 5 und iPad 4) zahlt inkl. Porto 1500,- glatt.

Gruß,

StHenker

Hallo,

da der erste Käufer nur "Driss" verzällt hät ... hier nochmals ...

ich biete Euch hier ein klasse Komplettset an, bestehend aus:

-> iPad "4" WIFI+Cellular - 64GB - weiß (NP 829,-)
    -> Apple Smart Cover dunkel blau (Echtleder) (NP 65,-)
    -> Logitech iPad Ultrathin Bluetooth Keyboard Cover white Edition (NP 98,-)
    -> Belkin iPad Standfuß (zwei Positionen) Chrom (NP 35,-)

Das iPad ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Ich werde es aus meinem Apple Support Profil löschen so, dass Ihr es auf Euch registrieren könnt.
    Das Zubehör, die OVP und die Rechnung (Saturn) liegen bei.

Beim Zubehör gibt es keine OVP, jedoch ist auch da alles absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.

Für dieses Paket hätte ich gerne EUR 799,- inklusive versichertem (bis 2500,-) Versand innerhalb Deutschlands.

--> Wer meine beiden Angebote zusammen nimmt (iPhone 5 und iPad 4) zahlt inkl. Porto 1500,- glatt.

Gruß,

StHenker