Hallo,
ich biete Euch hier mein, vom 21. September 2012 stammendes iPhone 5 an. Es ist ein weißes Gerät mit 64GB ohne SIM- oder Netlock.
Der Zustand ist sehr gut. Es kommt original verpackt mit allem original Zubehör, das Headset ist unbenutzt. Das Gerät weißt keinen der bekannten Gehäusemängel oder ähnliches auf. Es ist top verarbeitet.
Ich werde das Gerät nach Verkauf aus meinem Apple Support Profil löschen, so dass Ihr es auf Euren Namen neu registrieren könnt.
Mein Preis lautet EUR 755,- inklusive versicherten (bis 2500,-) Versand innerhalb Deutschlands.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
weiterhin biete ich Euch hier ein klasse iPad 4 Komplettset an, bestehend aus:
-> iPad "4" WIFI+Cellular - 64GB - weiß (NP 829,-)
-> Apple Smart Cover dunkel blau (Echtleder) (NP 65,-)
-> Logitech iPad Ultrathin Bluetooth Keyboard Cover white Edition (NP 98,-)
-> Belkin iPad Standfuß (zwei Positionen) Chrom (NP 35,-)
Das iPad ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Ich werde es aus meinem Apple Support Profil löschen so, dass Ihr es auf Euch registrieren könnt.
Das Zubehör, die OVP und die Rechnung liegen bei.
Beim Zubehör gibt es keine OVP, jedoch ist auch da alles absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.
Mein Preis lautet EUR 799,- inklusive versicherten (bis 2500,-) Versand innerhalb Deutschlands.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
--> Bitte keine Tauschangebote!
--> Wer meine beiden Angebote zusammen nimmt, (iPhone 5 und iPad 4) zahlt inkl. Porto EUR 1400,-.
--> Dies ist ein Privatangebot, daher keine Rückgabe, keine Gewährleistung meinerseits.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Gruß,
StHenker