Beiträge von StHenker

-- und verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier mein, vom 21. September 2012 stammendes iPhone 5 an. Es ist ein weißes Gerät mit 64GB ohne SIM- oder Netlock.

Der Zustand ist sehr gut, ohne Mängel. Es kommt original verpackt mit allem original Zubehör, das Headset ist unbenutzt. Das Gerät weißt keinen der bekannten Gehäusemängel oder ähnliches auf. Es ist top verarbeitet.

Ich werde das Gerät nach Verkauf aus meinem Apple Support Profil löschen, so dass Ihr es auf Euren Namen neu registrieren könnt.

Mein Preis lautet EUR 799,- inklusive versichertem (bis 2500,-) Versand.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

-- und verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein klasse Komplettset an, bestehend aus:

-> iPad "4" WIFI+Cellular - 64GB - weiß (NP 829,-)
    -> Apple Smart Cover dunkel blau (Echtleder) (NP 65,-)
    -> Logitech iPad Ultrathin Bluetooth Keyboard Cover white Edition (NP 98,-)
    -> Belkin iPad Standfuß (zwei Positionen) Chrom (NP 35,-)

Das iPad ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Ich werde es aus meinem Apple Support Profil löschen so, dass Ihr es auf Euch registrieren könnt.
    Das Zubehör, die OVP und die Rechnung (Saturn) liegen bei.

Beim Zubehör gibt es keine OVP, jedoch ist auch da alles absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.

Für dieses Paket hätte ich gerne EUR 799,- inklusive versichertem (bis 2500,-) Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues Nokia Lumia 820 in der Farbe weiß an.
    Es ist ohne Lock, ohne Branding und komplett unbenutzt mit allem Zubehör und der Rechnung von Saturn, welche auf den 12.12.12 datiert ist.

Dazu lege ich noch eine 32GB MicroSD Karte von SanDisk bei.

Mein Preis beträgt für beides EUR 395,90 inklusive DHL Porto innerhalb Deutschlands.
    Abholung ist in Köln für glatte EUR 390,- möglich.

Bitte keine Tauschangebote!

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Amazon Kindle Keyboard (QWERTY) mit WIFI + 3G an.

Das Gerät ist absolut einwandfrei und ohne Gebrauchsspuren. Es ist die 3G Variante! Es kommt original verpackt mit original Zubehör zu Euch.
    Die Rechnung vom April 2011 liegt auch bei.

Dazu lege ich eine Tasche folgender Bauart: Amazon Link

Mein preis beträgt für dieses Paket EUR 89,- bei Abholung in Köln. Versand ist bei Übernahme der Kosten natürlich kein Problem.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier einen Fritz WLAN Repeater 300E an. Es ist die Variante mit einem LAN Anschluss.

Amazon Link zum Produkt

Das Gerät kommt frisch zurück gesetzt und in absolut neuwertigem Zustand zu Euch. OVP und LAN-Kabel sind nicht dabei, nur der Repeater!

Ich hätte gerne EUR 45,- inklusive Porto dafür.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues, weißes Nokia Lumia 820 ohne Branding, ohne Lock an. Es ist ein deutsches Gerät von Saturn.

OVP, unbenutztes Zubehör und natürlich die Rechnung (21.11.12) liegen bei.

Mein Preis beträgt EUR 390,-bei Abholung in Köln. Versand ist bei Übernahme der Gebühren natürlich möglich.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Amazon Kindle Keyboard (QWERTY) 3G an.

Das Gerät ist absolut einwandfrei und ohne Gebrauchsspuren. Es ist die 3G Variante.

Dazu lege ich eine Tasche folgender Bauart: Amazon Link

Mein preis beträgt für dieses Paket EUR 120,- bei Abholung in Köln. Versand ist bei Übernahme der Kosten natürlich kein Problem.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPad mini in weiß und 64GB Speicher an. Es ist die "nur" WiFi Version.

Das Gerät ist etwa eine Woche jung und kommt in OVP mit allem Zubehör und Rechnung zu Euch.
    Der Zustand ist neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel, ohne Probleme.

Dazu gibt es folgendes Zubehör:

- Anti-Reflektierende Schutzfolie (2x)
    - KAVAJ braunes LederCase "Berlin"

Mein Preis für dieses Paket lautet EUR 520,- bei Abholung in Köln. Versand ist bei Übernahme der Gebühren kein Problem.

Gruß,

StHenker