Beiträge von StHenker
-
-
Hallo,
das fehlt garnichts, es wird genau die gleiche Menge an Information angezeigt, wie auf den iPads. Es ist alles nur kleiner.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein neues (08.11.2012) Motorola RAZR i in schwarz. Das Gerät wurde nur mal angeschaut und begutachtet, nix für mich, aber top Gerät ohne Mangel.
Es ist ein branding- und lockfreies Gerät.Es kommt original verpackt mit allem unbenutzten Zubehör und der originalen Rechnung vom Saturn.
Als Preis gebe ich EUR 355,90 inklusive Porto an.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier einen BlackBerry Bold 9900 von RIM an. Es ist ein T-Mobile.de Gerät (kein Hardware Branding) ohne Lock.
Es wurde am 25.06.2012 von T-Mobile ausgetauscht und seitdem nur noch selten genutzt.
Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Es wurde zurückgesetzt und vom BIS abgemeldet.
Es kommt mit allem original Zubehör (Headset unbenutzt) sowie der Verpackung und dem Tauschbeleg.
Weiterhin gebe ich folgendes Zubehör mit:
- Vaja FlipCase (mit Magnet)
- original RIM Einstecktasche (mit Magnet)
- original RIM Ladeschale
- Silikon RückschalencaseFür dieses Komplettpaket hätte ich gerne EUR 205,90 inklusive Porto.
Gruß,
StHenker
-
-
-
--> und schon verkauft! Danke!
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues, von heute stammendes Nokia Lumia 920 in schwarz an. Es ist original verpackt, unbenutzt und kommt mit Rechnung vom MediaMarkt. (07.11.12)
Es ist branding- und lockfrei!
Ich gebe das Gerät für EUR 550,- ab. Abholung ist in Köln möglich.
Bitte keine Tauschangebote!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich suche ein neuwertiges iPad mini in weiß mit mind. 32GB Speicher.
Angebote bitte per PN, danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
Das DDR3 Speicherkit ist verkauft.
Board, CPU und DDR2 Speicher für EUR 100,- glatt inkl. Porto.
570 Grafikkarte für EUR 150,- glatt inkl. Porto.
Das Set zusammen geht für EUR 210,- inklusive Porto an Euch. Dazu lege ich dann noch ein gebrauchtes 530W BeQuiet Netzteil.
Das ist ein klasse Grundstein für einen schnellen Spielerechner.
Gruß,
StHenker
-
EUR 899,-
Gruß,
StHenker