Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen BlackBerry Bold 9900 (QWERTZ) an, welcher in einem absolut neuwertigen Zustand ist. Der Bold stammt aus dem Dezember 2011 und zeigt beim booten ein Vodafonelogo. Es ist die .598 aufgespielt und er ist vom BIS abgemeldet. Er ist natürlich SIM- /Netlockfrei.

Dazu gebe ich eine originale RIM Ladeschale, eine original RIM Einstecktasche mit Standbyfunktion sowie ein Ottercase. Weiterhin lege ich noch einen zweiten, mit Kunstleder bezogenen Akkudeckel bei.

Für alles zusammen hätte ich gerne EUR 355,- inklusive Porto.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich. (350,-)

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein etwa eine Woche junges Asus Transformer Prime in grau an. Es ist die 32GB Variante inklusive Tastatur Dock. (QWERTZ)

Das Gerät ist absolut einwandfrei, neuwertig, original verpackt und ohne Pixelfehler.

Das Gerät kommt mit allem Zubehör und Rechnung zu Euch.

Als Preis gebe ich EUR 559,- inklusive DHL Porto an. Bitte keine Tauschangebote.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder, bei Übernahme der Gebühren, auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    [...]
    und leider funktionert das "o" für ganz nach oben springen nicht , so das ich durch die ganzen Tage scrollen muss. Aber evtl wird das ja mit ner neuen FW behoben.
    [...]

Hallo,

versuche doch mal "t" für top und "b" für bottom... :)

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges HTC Titan mit 16GB an. Das Gerät stammt vom 28.12.2011 und wird original verpackt mit allem, unbenutzten Zubehör geliefert. Die Rechnung lege ich bei.

Dazu gebe ich die originale HTC Dockingstation.

Ich hätte gerne VHB EUR 420,- dafür. Bitte keine Tauschangebote!

Bezahlt werden kann per Überweisung. PayPal geht auch, bei Übernahme der Gebühren. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges, branding- und lockfreies, deutsches Samsung Galaxy Nexus an.

Das Gerät stammt vom 17.12.2011, die Rechnung wird mitgeliefert.

Das Gerät ist absolut neuwertig, das Zubehör ist neu und unbenutzt. Das Nexus hat per OTA die 4.02 erhalten.

Ich hätte gerne EUR 415,- inklusive Porto dafür. Bitte keine Tauschangebote!

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker