Hallo,
es liegt hier nur rum... sagen wir glatte EUR 300,- für ein neues Gerät...
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es liegt hier nur rum... sagen wir glatte EUR 300,- für ein neues Gerät...
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues und unbenutztes, vom 02.03.12 stammendes, Nokia Lumia 800 in blau (cyan matt) an.
Es hat keinerlei Branding und keinerlei Lock. Es ist ein deutsches Gerät.
Alles ist unbenutzt und neu, die mitgelieferte Rechnung stammt vom Saturn.
Dazu gibt es die originale Nokia Tasche CP-572 in schwarz.
Mein Preis beträgt EUR 309,- inklusive DHL Paketversand innerhalb Deutschlands.
Tausch auch gegen ein Nokia N9 in blau oder ein iPhone 3GS 32GB in weiß möglich.
Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren, auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein Vaja Ivolution Top Special Edition Mamut Suela Ledercase für ein iPhone 4/S an.
Das Case ist absolut einwandfrei, kaum genutzt und sieht spitze aus. Es kommt in original Verpackung zu Euch.
Mein Preis beträgt EUR 65,- inklusive versichertem Versand per DHL.
Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal.
Abholung ist in Köln möglich.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein Apple iPad 2, 64GB, Wi-Fi / 3G in weiß an. Das Gerät stammt vom MediaMarkt und ist etwa ein Monat jung.
Der Zustand ist absolut einwandfrei, ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Verpackung, Zubehör und die Rechnung, alles dabei.
Dazu gibt es eine StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Vintageleder in Cognac in einwandfreiem Zustand.
Für dieses Paket hätte ich gerne EUR 599,- inklusive versichertem Versand per DHL.
Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete eine, von heute stammende, deutsche Playstation Vita mit original Zubehör, OVP und Rechnung an. Es ist die WiFi +3G Variante.
Dazu gebe ich eine Sony PS Vita 16GB Speicherkarte und folgende zwei Spiele.
Dungeon Hunter und Uncharted - Golden Abyss.
Alles ist absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren und ohne Mängel. Die PS Vita hat keinen Pixelfehler und auch sonst keine Mängel.
Als Preis gebe ich EUR 399,- zzgl. Porto an. Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren per PayPal.
Gruß,
StHenker
Hallo,
und schon weg...! Verkauft!
ich biete Euch hier ein neuwertiges und kaum benutztes, vom 08.02.2012 stammendes, Nokia Lumia 800 in blau (cyan matt) an.
Es ist ein deutsches, lock- und brandingfreies Gerät.
Das Zubehör ist unbenutzt und neu, die mitgelieferte Rechnung stammt vom MediaMarkt.
Mein Preis beträgt EUR 309,- inklusive Porto.
Überweisung oder PayPal sind möglich. Abholung in Köln ebenso.
Gruß,
StHenker
Hallo,
vielen Dank für die klasse und sehr schnelle Awicklung an fonya.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues und unbenutztes, von heute stammendes, Nokia Lumia 800 in blau (cyan matt) an.
Alles ist unbenutzt und neu, die mitgelieferte Rechnung stammt vom MediaMarkt.
Mein Preis beträgt EUR 350,- inklusive Porto.
Tausch gegen BlackBerry 9810 oder 9790 ist auch möglich.
Überweisung oder PayPal sind möglich. Abholung in Köln ebenso.
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues Galaxy Note (Navy Blue) an, welches nur zum Funktionstest geöffnet wurde.
Alles an Zubehör ist unbenutzt und neu. Die mitgelieferte Rechnung stammt vom 31.01.2012.
Dazu gibt es ein neues Stilgut Ultraslim Case, Version 2.
Beides zusammen geht für EUR 455,- inklusive Porto in Euren Besitz über.
Bezahlt werden kann per Überweisung. Abholung in Köln ist auch möglich.
Gruß,
StHenker