Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier mein iPad der 3. Generation in weiß an. Es ist die 4G Variante mit 64GB. Das Gerät ist einen Tag jung, nur kurz angespielt und absolut neuwertig und einwandfrei.

Das Zubehör ist unbenutzt und wird in original Verpackung mitgeliefert. Die Rechnung lege ich auch bei.

Mein Preis lautet EUR 750,- bei Abholung in Köln.

Oder plus EUR 9,40 Porto mit Zusatzversicherung über 500,- per DHL Versand.
    Und plus EUR 14,- bei PayPal Bezahlung.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier mein, vom 06.02.2012 stammendes, iPad 2 in weiß an. Es ist die Variante mit 64GB und WiFi+3G.

Es ist absolut neuwertig ohne Mängel, ohne Pixelfehler, ohne Bleeding, ohne Gebrauchsspuren. Es ist ein deutsches, freies Gerät.

Verpackung, Zubehör und die Rechnung liegen bei. Alles wie neu.

Als Preis gebe ich EUR 499,- inklusive DHL Porto an.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren (10,-) auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.

Bitte keine Tauschangebote.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen BlackBerry Torch 9810 (QWERTZ) an, welcher in einem absolut neuwertigen Zustand ist. Der Torch stammt vom 20.02.2012 und ist branding- und lockfrei. Es ist die 7.1.0.258 aufgespielt und er ist vom BIS abgemeldet.
    Original Zubehör liegt unbenutzt bei, Rechnung von Amazon ebenso.
    Dazu gebe ich eine originale RIM Ladeschale und eine original RIM Einstecktasche mit Standbyfunktion.

Für alles zusammen hätte ich gerne EUR 299,- inklusive Porto.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren (6,-) auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges und fast unbenutztes, vom 02.03.12 stammendes, Nokia Lumia 800 in blau (cyan matt) an. Ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.

Es hat keinerlei Branding und keinerlei Lock. Es ist ein deutsches Gerät.

Alles an Zubehör ist dabei und unbenutzt, die mitgelieferte Rechnung stammt vom Saturn.

Dazu gibt es die originale Nokia Tasche CP-572 in schwarz.

Mein Preis beträgt EUR 289,- inklusive DHL Paketversand innerhalb Deutschlands.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren, auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier mein, etwa zwei Monate junges, iPad 2 in weiß an. Es ist die Variante mit 64GB und WiFi+3G.

Es ist absolut neuwertig ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren. Es ist ein deutsches, freies Gerät.

Verpackung, Zubehör und die Rechnung liegen bei. Alles wie neu.

Als Preis gebe ich EUR 529,- inklusive DHL Porto an.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren (10,-) auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.

Bitte keine Tauschangebote.

Gruß,

StHenker