Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete hier mein fast neues (13.04.2012) Galaxy Note in weiß an.
    Das Gerät ist absolut neuwertig und wird in original Verpackung mit allem unbenutzten Zubehör geliefert.
    Auch die Originalrechnung lege ich bei.

Das Gerät ist mängelfrei und funktioniert einwandfrei. Es gibt keine Gebrauchsspuren.

Dazu lege ich noch ein Samsung FlipCover in dunkelblau.

Mein Preis liegt bei EUR 399,- plus gewünschtem Porto.

Dazu kann eine 64GB MicroSD Karte von SanDisk erworben werden. Diese wird für EUR 31,- dazu gelegt. Sie wird nur mit dem Note verkauft, kein Einzelverkauf!
    Die Karte funktioniert einwandfrei mit dem Gerät.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren (7,-) auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges, etwa 2 Monate junges PlayBook von RIM an. Es hat 16GB Speicher und kommt mit der OS2 Version.
    Verpackung, Rechnung und alles an original Zubehör kommt mit. Alles ist absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.

Dazu gibt es:

- ein StilGut UltraSlim Case mit Präsentationsfunktion Amazon Link

- eine Playbook Schnellladestation Amazon Link

Für das gesamte Paket hätte ich gerne EUR 205,- inklusive DHL Porto.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren (4,-) auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein fast neues iPhone 4S mit 64GB Speicher in schwarz an. Es stammt aus einer T-Mobile (DE) Vertragsverlängerung vom 27.03.2012.

Es ist absolut neuwertig, das Zubehör ist unbenutzt. Verpackung und Rechnung lege ich bei.
    Die aktuelle iOS 5.1 Version ist aufgespielt.

Dazu kann noch weiteres Zubehör erworben werden. (alles neuwertig)

- MiPow SP3000-LB PowerTube 3000 mobiler Zusatzakku EUR 20,-

- VAJA ivolution Top für Apple iPhone 4 / 4S Mamut Suela EUR 50,-

- Navigon Autohalterung für iPhone 4(S) + Autoladekabel EUR 15,-

- Dockingstation von Kingston für iPhone 4(S) EUR 10,-

Das Zubehör wird nicht einzeln verkauft, nur mit dem Gerät zusammen.

Für das iPhone selber hätte ich gerne EUR 525,- inklusive versicherten Versand per DHL.

Wer alles zusammen erwerben möchte, ist mit EUR 595,- dabei.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen BlackBerry Bold 9900 (QWERTZ) an, welcher in einem absolut guten Zustand ist. Der Bold stammt vom September 2011 und zeigt beim Booten ein T-Mobile Logo. Es ist die 7.1.0.284 aufgespielt und er ist vom BIS abgemeldet. Er ist natürlich SIM- /Netlockfrei.
    Verpackung, original Zubehör und Rechnung liegen bei. (Headset fehlt)

Dazu gebe ich eine originale RIM Ladeschale, einen zweiten, originalen RIM Akku und eine RIM Akkuladestation inklusive Y-Adapterkabel für das Ladegerät und die Akkuladestation.

Für alles zusammen hätte ich gerne EUR 305,- inklusive Porto.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier einen Vodafone Palm Treo Pro an. Er hat nur ein Branding, keinen Sim- oder NetLock.

Er ist in einem guten, aber gebrauchten Zustand. Alles funktioniert einwandfrei. Es ist ein deutsches QWERTZ Gerät mit WinMobile 6.1.
    Das Display ist noch sehr gut.

Original Verpackung, Datenkabel, Akku, Headset und Anleitungen liegen bei. Das Netzteil fehlt!
    Der Treo kann aber über das Datenkabel (MicroUSB) über einen Rechner geladen werden.

Ich biete dieses Paket für VHB EUR 25,- inklusive Porto an.
    Auch ein Tausch gegen einen Palm Touchstone für einen Palm Pre/Plus/2/3 wäre möglich.

Gruß,

StHenker