Beiträge von StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein, vom 05.06.2012 stammendes, nur getestetes, branding- und lockfreies, deutsches Samsung Galaxy S3 in weiß an.

Es ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Das Zubehör ist unbenutzt.

Die Rechnung vom MM lege ich bei.

Mein Preis beträgt EUR 505,- inklusive Porto, kein Tausch.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein Komplettpaket an, welches von einem deutschen Samsung Galaxy Nexus (Titanium) angeführt wird.
    Dort ist die aktuelle Android Version 4.0.4 per OTA aufgespielt. Es hat also die originale Google Firmware drauf.

Das Gerät ist lock- und brandingfrei und in einem ablout neuwertigen Zustand. Zubehör, OVP und Rechnung vom 23.04.2012 liegen bei. (NP 369,-)
    Optisch wie technisch absolut einwandfrei, keine Pixelfehler, keine Gebrauchsspuren, nix.

Dazu gibt es folgendes Zubehör:

- original Samsung Akku (2000 mAh) mit neuem Akkudeckel (NP 28,-)

- original Samsung Dockingstation mit Pogo Pins (seitliche, goldene Kontakte) (NP 46,-)

- Bugatti Einsteckledertasche braun/grau (NP 15,-)

Das Paket geht hier für EUR 333,- über den Tisch.
    Bitte keine Tauschangebote.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren (6,-) auch per PayPal. Abholung ist ab dem 14.05. in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein gut erhaltenes iPhone 4 mit 16GB in schwarz an. Es stammt vom August 2010 und wurde schon einmal von Apple getauscht.
    Das Gerät ist gut im Zustand. Display hat leichte Gebrauchsspuren (haarfein) und Rückseite ist einwandfrei, Metalrahmen hat leichte Gebrauchsspuren, nix wildes.
    Es ist ein Lockfreies Gerät und es hat die neue 5.1.1 aufgespielt.

Dazu kommt das ganze original Zubehör (Headset neu und unbenutzt) sowie die Rechnung und der ACPP Karton und die entsprechenden Unterlagen. Die Online-Abfrage des Supportanspruchs bei Apple sagt, dass die Garantie bis zum 13.09.2012 gilt.

Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch eine 2.

Mein Preis beträgt VHB EUR 269,- inklusive DHL Porto.

Bezahlt werden kann per Überweisung. Abholung ist in Köln ab dem 14.05. möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein schwarzes (Kosmos Schwarz) Nintendo 3DS System in absolut neuwertigem Zustand an. Optisch wie technisch absolut einwandfrei. OVP und Anleitungen, sowie das originale Zubehör, alles dabei. Auch die original Rechnung vom 12.03.2012 (MediaMarkt)
    Es ist jeweils eine Displayschutzfolie auf dem unteren, wie auf dem oberen Display aufgezogen. Die Displays haben keinerlei Kratzer.

Dazu gibt es folgendes Zubehör:

- 5000mAh Akku mit Rückdeckel Amazon Link -> Super Laufzeit!

Dazu gibt es folgende, DS/3DS Spiele:

- The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time 3D (3DS)

- Advance Wars - Dark Conflict (DS)

- Apollo Justice - Ace Attorney (DS)

- Mario und Luigi - Partners in Time (DS)

Alle Spiele liegen in der original Verpackung vor und funktionieren einwandfrei. Alles ist wirklich in einem neuwertigen Zustand.

Für dieses Paket hätte ich gerne EUR 155,- inklusive Versand.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges iPhone 4S mit 64GB Speicher in schwarz an. Es stammt aus einer T-Mobile (DE) Vertragsverlängerung vom 27.03.2012.

Es ist absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren, das Zubehör ist unbenutzt. Verpackung und Rechnung lege ich bei.
    Die aktuelle iOS 5.1 Version ist aufgespielt.

Dazu lege ich noch weiteres Zubehör. (alles neuwertig)

- MiPow SP3000-LB PowerTube 3000 mobiler Zusatzakku

- VAJA ivolution Top für Apple iPhone 4 / 4S Mamut Suela

- Navigon Autohalterung für iPhone 4(S) + Autoladekabel

- Dockingstation von Artwizz für iPhone 4(S)

Das Zubehör wird nicht einzeln verkauft, nur mit dem Gerät zusammen.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne EUR 525,- inklusive versicherten Versand per DHL.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues, weißes HTC One X vom 17.04.2012 an. Es ist branding- und Lockfrei. Das Zubehör, Verpackung und die originale Rechnung vom Saturn sind dabei.

Ich hätte gerne EUR 499,- für dieses Paket.

Überweisung, PayPal (+EUR 8,-) und Abholung in Köln sind möglich.

Gruß,

StHenker