Hallo,
also, sagen wir EUR 350,- für das iPad,
EUR 35,- für das Stilgut Case
und EUR 370,- für alles zusammen.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also, sagen wir EUR 350,- für das iPad,
EUR 35,- für das Stilgut Case
und EUR 370,- für alles zusammen.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier eine neue Samsung EDD-D2 Ladestation für die Galaxy S3/2/1 Reihe an. Es ist eine original Samsung Ladestation in original Verpackung, nie benutzt.
Als Preis gebe ich EUR 20,- inklusive Porto an.
Bei 5,- Aufpreis lege ich noch eine mumbi Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3 bei. Es ist eine matt schwarze, Softtouch für die Rückseite.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPad 2 mit 16GB, WiFi+3G in schwarz an. Es ist technisch wie optisch absolut einwandfrei, keine Gebrauchsspuren, nix.
Das Gerät hat einen ACPP bis July 2013 und kommt original verpackt mit allem Zubehör sowie Rechnung (Gerät und ACPP) zu Euch.
Ich werde das Gerät bei Verkauf deregistrieren, so dass Ihr es auf Euren Namen neu registrieren könnt.
Dazu gibt es noch eine originale Apple Dockingstation sowie ein graues SmartCover.
Als Preis gebe ich mal EUR 375,- an. Artikelstandort ist Köln.
Auf Wunsch lege ich für EUR 40,- zusätzlich noch ein Stilgut Ledercase (Vintage brown, Wildleder) dazu. Amazon Link
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich empfehle pixeltraum weiter, sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! Danke!
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier ein gut erhaltenes iPhone 4 mit 16GB in schwarz an. Es stammt vom August 2010 und wurde schon einmal von Apple getauscht.
Das Gerät ist recht gut im Zustand. Display hat leichte Gebrauchsspuren (haarfein) und Rückseite ist einwandfrei, Metalrahmen hat leichte Gebrauchsspuren, nix wildes.
Es ist ein Lockfreies Gerät und es hat die neue 5.1.1 aufgespielt.
Dazu kommt das ganze original Zubehör (Headset neu und unbenutzt) sowie die Rechnung und der ACPP Karton und die entsprechenden Unterlagen. Die Online-Abfrage des Supportanspruchs bei Apple sagt, dass die Garantie bis zum 13.09.2012 gilt.
Das Gerät wird nach Verkauf von mir deregistriert, damit es von Euch neu auf Euren Namen registriert werden kann.
Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch eine 2.
Mein Preis beträgt VHB EUR 285,- inklusive DHL Porto.
Bezahlt werden kann per Überweisung. Abholung ist in Köln möglich.
Gruß,
StHenker
:top:
... und verkauft!
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier ein, vom 11.06.2012 stammendes, absolut neuwertiges und nur getestetes, graues HTC One X an.
Es ist ein deutsches, lock- und brandingfreies Gerät mit der aktuellen 1.29.401.11 Firmware per OTA.
Das Gerät ist einwandfrei, technisch wie optisch. Es hat keine Displayfehler, Pixelfehler oder ähnliche Probleme. Auch befindet sich kein Staub unter der Displayscheibe.
Das Zubehör ist unbenutzt und noch verschweißt. Die originale Rechnung vom MM lege ich bei.
Als Tauschobjekte kommen folgende Geräte in Frage:
iPhone 4S ab 32GB (Farbe egal, T-Mobile.de oder lockfrei)
Samsung Galaxy S3 (Farbe egal)
Nokia N9, 64 GB
Die Geräte sollten komplett in einem einwandfreien Zustand sein. Rechnung wäre nicht schlecht.
Als Verkaufspreis gebe ich EUR 455,- an. Bei Abholung in Köln 450,-.
Gruß,
StHenker
Hallo,
mein Dank geht an sportline66. Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Zahlung und Danke für das Vertrauen!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Logitech UltraThin Keyboard (Amazon Link) für ein iPad 2 oder 3 an. Es ist etwa 2 Wochen jung, hat das Haus nie verlassen und wurde auch fast nie benutzt. Der Zustand ist wie neu.
Das Keyboard kommt original verpackt mit allem Zubehör und Rechnung von Amazon.
Als Preis gebe ich VHB EUR 70,- an.
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges, vom 22.05.2012 stammendes Apple iPad 2 mit 16GB und WiFi in schwarz an.
Das Gerät ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren und kommt original verpackt mit allem Zubehör zu Euch. Die Rechnung vom MM lege ich bei.
Das Gerät wird von mir bei Apple deregistriert, damit Ihr es auf Euren Account registrieren könnt.
Als Preis gebe ich EUR 265,- inklusive Porto an, kein Tausch.
Gruß,
StHenker