Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges BlackBerry PlayBook von RIM an. Es hat 16GB Speicher und kommt mit der aktuellen OS2 Version.
    Es stammt vom 18.07.2012. (Amazon)

Verpackung, Rechnung und alles an original Zubehör kommt mit. Alles ist absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.

Dazu gibt es:

- ein StilGut UltraSlim Case mit Präsentationsfunktion Amazon Link

Für das gesamte Paket hätte ich gerne EUR 175,- inklusive DHL Porto.

Bezahlt werden kann per Überweisung auf mein Konto. Abholung ist in Köln möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues HTC Titan (lock- und brandingfrei) von Vorgestern an, welchen als Restposten von mir im MediaMarkt erstanden wurde.
    Ich habe nur die neuste Windows Phone Firmware (Tango) aufgespielt und ein wenig mit gespielt.

Das Zubehör ist unbenutzt, alles ist neu/neuwertig. Die Rechnung lege ich bei.
    Nur die Verpackung sieht ein wenig abgegriffen aus.

Das Gerät ist absolut mängelfrei, kein Pixelfehler, kein Staub unter dem Display, kein WLAN Problem.

Das Gerät geht für EUR 255,- inklusive Porto weg.
    Als Tausch käme nur ein BlackBerry Bold 9900 oder 9810 in Frage.

Abholung in Köln oder Überweisung auf mein Bankkonto ist möglich.

Bei Interesse bitte per PN meden, Danke.

Gruß,

StHenker

--> VERKAUFT <--

Hallo,

ich biete Euch hier ein etwa 4 Wochen junges, SIMLock- und brandingfreies Samsung Galaxy S3 in "pebble blue" an. Es ist in einem guten Zustand, nur am unteren Rahmen ist eine Stelle, ca. 1mm groß, an der fehlt etwas Farbe. Außerdem ist auf dem Akkudeckel im unteren Bereich ein Kratzer.

Das Display ist absolut kratzfrei und einwandfrei.
    Auch sonst ist das Gerät absolut einwandfrei und ohne Mängel.

Das Gerät kommt original verpackt mit allem original Zubehör und der Rechnung zu Euch.

Als Preis gebe ich EUR 405,- inklusive Porto an.

- - - - -
    Weiterhin kann Zubehör erworben werden:

-> original Samsung Ladestation (EDD-D200) EUR 15,-

-> original Samsung Akkuladestation inkl. Zweitakku (EB-H1G6L) EUR 15,-

-> original Samsung Autohalterung (ECS-K2) EUR 15,-

-> original Samsung Flip-Cover blau (EFC-1G6FBECSTD) EUR 15,-

-> zwei schwarze Hardcoverrückschalen und eine transparente, weiche Rückschale sowie ein Leder Klappcase in schwarz EUR 20,-
    - - - - -

Wer alles zusammen nimmt (Zubehör und S3), bekommt einen Preis von EUR 455,- inklusive Porto.

Nur das Zubehör komplett geht für EUR 65,- inklusive Porto über den Tisch.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder bar, bei Abholung in Köln.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein gut zwei Jahre altes Apple iPhone 3GS in schwarz an. Es hat 16GB und wurde vor kurzem von T-Mobile für alle SIM Karten frei geschaltet.
    Es ist die 5.1.1 aufgespielt.

Der Zustand ist gut. Hinten sind Abnutzungsspuren vom Ablegen zu erkennen. Der Chromrahmen hat die üblichen Gerauchsspuren. Das Display ist absolut einwandfrei, keine Kratzer.

Technisch funktioniert das Gerät absolut einwandfrei.

Verpackung und original Zubehör wird mitgeliefert. Das Headset ist unbenutzt.

Dazu lege ich eine Vaja iVolution Grip, außen schwarzes Leder, innen beiges Leder, sehr guter Zustand.

Für dieses Paket hätte ich gerne EUR 175,- inklusive Porto.

Gruß,

StHenker