15,-
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15,-
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein Melkco Flipcase für ein HTC One X in schwarzem Leder an. Es ist knapp eine Woche jung und ohne Mängel und ohne Gebrauchsspuren.
Eine Verpackung habe ich nicht mehr, die Amazon Rechnung könnte ich auf Wunsch beilegen.
Als Preis gebe ich EUR 19,- per Briefversand an.
Wer auch Interesse an meinem hier im TT Forum angebotenen HTC CAR D110 Car Cradle für das HTC One X hat, bekommt beides für EUR 42,- inkl. Versand!
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein aktives HTC CAR D110 Car Cradle für ein HTC One X inkl. Autoladegerät an. Es ist knapp eine Woche jung und ohne Gebrauchsspuren, inklusive Verpackung, Zubehör und Amazon Rechnung.
Als Preis gebe ich inklusive versicherten Versand EUR 27,- an.
Wer auch Interesse an meinem hier im TT Forum angebotenen Melkco Flipcase für das HTC One X hat, bekommt beides für EUR 42,- inkl. Versand!
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
mein Dank geht an kinslayer, alles Bestens gelaufen.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ein großes :top: für Bayernpeter!
Super Ablauf, schnelle Lieferung, top Ware. Danke!
Gruß,
StHenker
Hallo,
-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
Hallo,
-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
Hallo,
EUR 255,-...!
Oder ein Tausch gegen ein Samsung Galaxy Note. Dazu lege ich dann noch EUR 100,-.
Gruß,
StHenker
Hallo,
- Verkauft -
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues HTC Titan (lock- und brandingfrei) vom 24.07.2012 an, welchen als Restposten von mir im MediaMarkt erstanden wurde.
Ich habe nur die neuste Windows Phone Firmware (Tango) aufgespielt und ein wenig mit gespielt.
Das Zubehör ist unbenutzt, alles ist neu/neuwertig. Die Rechnung lege ich bei.
Nur die Verpackung sieht ein wenig abgegriffen aus.
Das Gerät ist absolut mängelfrei, kein Pixelfehler, kein Staub unter dem Display, kein WLAN Problem, nix.
Dazu lege ich ein Noreve Lederetui in schwarz, unbenutzt und neu. Amazon Link
Das Gerät geht für EUR 275,- inklusive Porto weg.
Abholung in Köln oder Überweisung auf mein Bankkonto ist möglich.
Bei Interesse bitte per PN meden, Danke.
Gruß,
StHenker