Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues, von gestern stammendes, deutsches Nexus 7 mit 16GB an. Es stammt vom Saturn Markt.

Es kommt mit Rechnung und dem original und unbenutzten Zubehör in original Verpackung.

Mein Preis lautet EUR 225,90 inklusive Versand per DHL Paket. (Deutschland)

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Edit: Gerät ist absolut ohne Mängel, kein überstehendes Glas, keine Probleme beim Neigungssensor, keine Pixelfehler, nix. Alles einwandfrei!

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues, zwei Tage junges, weißes Nokia Lumia 900 an. Es stammt von Amazon und ist ein deutsches, branding- und lockfreies Gerät.

Es kommt mit Rechnung und dem original und unbenutzten Zubehör in original Verpackung.

Mein Preis lautet EUR 275,90 inklusive Versand per DHL Paket. (Deutschland)

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich suche einen gut erhaltenen HP Pre 3 mit QWERTZ Tastatur. Zubehör ist nicht wichig, außer dem Akku. Ein passender Touchstone wäre aber auch nicht zu verachten.

Bitte sendet mir Eure Angebote per PN.

Gruß und Danke im Voraus,

StHenker

Hallo,

-- Verkauft --

ich biete Euch hier ein neues (27.08.2012) Nokia Lumia 800 in weiß an. Es ist mit der aktuellsten Software versehen worden und lock- und brandingfrei.

Geliefert wird alles original verpackt inklusive dem unbenutzten Zubehör, sowie die Rechnung vom 27.08.2012.

Mein Preis beträgt EUR 215,90 inklusive versichertem Versand.
    Tausch nur gegen einen BlackBerry 9900, 9790 oder 9810.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich suche im Auftrag einen sehr gut erhaltenen schwarzen Bold 9900 (QWERTZ) ohne Lock, ohne Branding (oder max. T-Mobile Branding)

Zubehör ist nicht wichtig, Rechnung wäre aber schon gut.

Bitte Eure Angebote per PN an mich, Danke.

Gruß,

StHenker

Hi,

64 GB Karten funktionieren leider nicht in den momentan käuflichen BlackBerrys. Getestet habe ich das mit einem 9900 und einem 9860 sowie 9790.

Schade, aber RIM hat die Kartenslots nicht SDXC tauglich ausgelegt...

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen zwei Monate jungen Apple iPod Classic mit 160GB in silber an. Es ist ein iPod der neusten Generation und er wurde von mir so gut wie nie gebraucht. Er ist absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.

Er kommt original verpackt mit allem, unbenutzdem Zubehör. Die Rechnung von Saturn lege ich bei.

Als Preis gebe ich EUR 155,- inklusive Porto an.

Überweisung oder Abholung in Köln sind möglich. PayPal erhöht den Preis auf EUR 160,-.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,

StHenker

-- VERKAUFT --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges HTC 7 Pro aus der T-Mobile Abverkaufsaktion an. Es ist ein nie benutztes Austellungsstück gewesen, absolut ohne Mängel und ohne Gebrauchsspuren.

Es kommt original verpackt mit allem Zubehör und der Rechnung.

Es hat keinen Lock, nur ein T-Mobile Softwarebranding.

Ich biete es Euch für EUR 95,- inklusive Versand an.

Gruß,

StHenker