-
Hallo,
Benz-Driver, Dir ist aber bewusst, dass Du per *222# die Nebenkarten zum SMS Empfang umprogramieren kannst?
Daher verstehe ich Deine Äußerung nicht, es wäre ein bekanntes Problem, dass SMS Empfang nur auf der Hauptkarte möglich wäre...
Per *221# kannst Du abfragen, ob die SIM Karte für den SMS Empfang aktiviert ist.
Gruß,
StHenker
Und zu Deiner Frage: Nein, iMessage und SMS sind getrennte Dinge, entweder das eine oder das andere, beides gleichzeitig (ja, ich weiß, Gleichzeitigkeit gibt es eigentlich nicht...
) geht nicht... zumindest nicht, so wie Du Dir das hier wünscht.
-
-
Hallo,
ich hatte am Freitag, dem 21.09.2012, insgesamt 4 iPhone 5 in der Hand. Alle neu, alle einwandfrei. Und ich bin ganz sicher sehr penibel.
Es handelte sich um zwei weiße und zwei schwarze, alles 64GB Geräte von Apple.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier meinen BlackBerry Bold 9700 in schwarz an. Der Zustand ist sehr gut, technisch wie optisch nix zu beanstanden.
Es ist ein T-Mobile.DE Gerät ohne Lock (abgemeldet vom BIS) und ohne Hardwarebranding.
Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und zwei original RIM Akkus zu Euch.
Als Preis gebe ich bei Abholung in Köln EUR 100,- und bei Versand und Vorkasse EUR 105,90 an.
Gruß und Danke,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein Belkin Cinema Leder Folio (Standfunktion, Magnet, Auto-wake Funktion) für ein iPad 2, oder ein iPad 3. Generation in rot an. Es ist aus echtem Leder gefertigt, sehr gut verarbeitet und klasse durchdacht.
Amazon Link
Der Zustand ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Es liegt keine Verpackung mehr bei.
Bei Abholung in Köln EUR 25,-, bei Versand EUR 29,- per Vorkasse.
Gruß und Danke,
StHenker
-
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein Melkco Flipcase für ein HTC One X in schwarzem Leder an. Es ist neuwertig und ohne Mängel und ohne Gebrauchsspuren.
Amazon Link
Eine Verpackung habe ich nicht mehr, die Amazon Rechnung könnte ich auf Wunsch beilegen.
Als Preis gebe ich EUR 17,- per Briefversand an.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein aktives HTC CAR D110 Car Cradle für ein HTC One X inkl. Autoladegerät an. Es ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, inklusive Verpackung, Zubehör und Amazon Rechnung.
Amazon Link
Als Preis gebe ich inklusive versicherten Versand EUR 27,- an.
Gruß,
StHenker
-
Bis ca. 16:00 Uhr.
Momentan sicher aber auch länger, da sie wohl einige iPhones auszuliefern haben.
Gruß,
StHenker
-
-- > Verkauft <--
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues, weißes iPhone 5 mit 64GB Speicher an. Es stammt aus dem Apple Online Store und wurde heute geliefert. Es ist lockfrei und noch original verschweißt.
Mein Preis bei Abholung in Köln (ja, heute noch möglich!) beträgt EUR 900,-.
Bei Versand per DHL Paket (2500,- Versicherung) kostet es EUR 10,- mehr. Bezahlt werden kann dann per Überweisung.
Gruß,
StHenker