Hallo,
das mit den 555,- war ein lokales Angebot, da dieser Saturn (Köln, Hohe Str.) nach Renovierung eine Neueröffnung gefeiert hat. Nur dort galten die 555,-.
Auf diesen Preis wird sich sicher sonst keiner einlassen.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das mit den 555,- war ein lokales Angebot, da dieser Saturn (Köln, Hohe Str.) nach Renovierung eine Neueröffnung gefeiert hat. Nur dort galten die 555,-.
Auf diesen Preis wird sich sicher sonst keiner einlassen.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier mein, von gestern stammendes, neues Galaxy Note 2 (16GB) in titanium grey an. Es wurde nur getestet und mit der neusten Firmware (Mehrfensteransicht jetzt möglich) versorgt. Mir persönlich ist es einfach zu groß, leider.
Der Zustand ist neuwertig, ohne Mängel. Das Zubehör ist unbenutzt. Die Rechnung lege ich bei.
Mein Preis beträgt EUR 585,- inklusive Porto per DHL Versand. Kein Tauschangebot bitte!
Bei Abholung in Köln (heute Abend schon möglich) gibt es 10,- Rabatt.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Ah, na das weiß ja keiner. Solche Infos sollte man mitposten.
Probier es aus... wähle *222# und schau was passiert. Bei T-Mobile.A kenn ich mich leider nicht aus.
Werbe SMS bekomme ich auch auf nicht aktivierte SIM Karten.
Gruß,
StHenker
7650w Absolut richtig.
Hast Du T-Mobile?
Dort kannst Du, wie gesagt, per *222# den SMS Empfang auf die Karte aktivieren. Wenn Du kein T-Mobile hast, dann sorry. Heißen dort die Zweit- und Drittsims auch MultiSIM?
Ich mache das halt so, dass ich mir irgendein Handy mit einer meiner drei MultiSIMs schnappe, *222# eingebe und losgehe. Dann bekomme ich alle SMS auf diese Handy und ich kann mit meiner Nummer auch SMS senden.
Daher verstehe ich Dein Problem nicht. Jedoch ist meine Lösung nur für T-Mobile gültig und ich dachte, dass nur dort die MultiSIM, MultiSIM heißt.
Gruß,
StHenker
Ich verstehe es so, dass er beim Empfang EINER Nachricht diese gleichzeitig als SMS auf der Hauptkarte UND als iMessage auf dem iPhone (Nebenkarte) bekommen will.
Das geht aber nicht.
Nur ist sein Problem ja sowieso keines, da er ja die Karte für den SMS Empfang selber bestimmen kann. Dies weiß er aber noch nicht, so wie es scheint.
Gruß,
StHenker