Beiträge von StHenker

Mein dortiger Eintrag ist der vom alten BB. Mit meinem neuen BB bin ich ja nicht in der Gruppe und das zurückspielen eines Backups hat nach dem BIS Chaos nicht funktioniert.

Daher muss mich der Admin der Gruppe rausschmeißen, und das ist Jako, und der ist auch noch ohne BB... :)

Jemand anders sollte kurzfristig den Admin machen und die Leute rausschmeißen, welche nur noch als "Leiche" in der Gruppe sind.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier meinen BlackBerry Bold 9780 in schwarz an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.
    Das Gerät ist vom BIS/BES abgemeldet.
    Es ist ein T-Mobile Gerät mit entsprechendem Branding, jedoch ohne SIM- /NetLock.

Er kommt original verpackt mit allem original Zubehör, die Ohrhörer sind unbenutzt.

Für das Gerät hätte ich gerne EUR 189,- inklusive Porto.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

naja, so ganz wie früher läuft es nicht, zumindest bei mir.

Ich glaube, dass eine ältere BIS Version wieder läuft, denn ich habe folgendes festgestellt.

Strato, BIS und Anbindung per IMAP war lange Zeit nicht möglich. Das war ein bekanntes Problem. Um den Februar diesen Jahres, ging es auf einmal. Top!

Nach den Ausfällen der letzten Tagen, ist es wieder nicht möglich diese Kombination einzurichten. Strato, BIS und IMAP sind wieder nicht möglich. Sehr, sehr schade...

Ich hoffe auf Besserung, denn so ist für mich eine Nutzung eines BBs nicht sehr komfortabel. Derzeit nutze ich also andere Smartphones. Ich hoffe, ich kann wieder zurück kommen.

Gruß,

StHenker

[Verkauft]

Hallo,

ich biete Euch hier mein Samsung Galaxy S2 in weiß an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.
    Es ist eine EXIM UltraProtect Schutzfolie perfekt aufgebracht.

Es ist ein brandingfreies, deutsches Gerät ohne SIM- /NetLock und wurde letzte Woche bei MM gekauft.

Er kommt original verpackt mit allem original Zubehör, die Ohrhörer sind unbenutzt. Rechnung lege ich bei.

Dazu gebe ich eine originale Samsung Design Ladestation für das Galaxy S2. (Neupreis: 49,-)

Für beides zusammen hätte ich gerne EUR 369,- plus gewünschtem Porto.

Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker