-
Hallo,
ich biete Euch hier meinen BlackBerry 9780 in schwarz an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren.
Das Gerät ist vom BIS/BES abgemeldet.
Es ist ein T-Mobile Gerät mit entsprechendem Branding, jedoch ohne SIM- /NetLock.
Er kommt original verpackt mit allem original Zubehör, die Ohrhörer sind unbenutzt.
Dazu gebe ich eine originale BlackBerry Ladestation für die 97xx Baureihe.
Für beides hätte ich gerne EUR 199,- plus gewünschtem Porto.
Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal.
Abholung ist in Köln möglich.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
ich biete Euch hier einen branding- und lockfreien BlackBerry Bold 9900 mit einer QWERTY Tastatur an. Alles an Zubehör, die original Verpackung und die Rechnung von Expansys liegen bei. Das Headset ist unbenutzt.
Das Gerät ist absolut neuwertig ohne Mängel.
Das Gerät ist vom BIS/BES abgemeldet und mit der neusten (natürlich auch deutschen) Firmware versehen. Es funktioniert genauso wie ein deutsches Gerät, nur Y ist mit Z vertauscht. (Es wird das geschrieben, was auf der Tastatur zu sehen ist)
Ich hätte gerne EUR 399,- dafür.
Als Tauschobjekte kämen nur 32GB iPhone 4 (T-Mobile DE oder freie) oder ein Nokia N9 in Frage. Natürlich dann mit Zuzahlung meinerseits.
Bezahlung ist per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren, per PayPal möglich. Abholung wäre in Köln.
Gruß,
StHenker
-
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine Palit Nvidia GeForce GTX460 Sonic Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA), da ich mir eine neue zugelegt habe.
Die Karte kommt original verpackt mit CD und Stromversorgungsadapter und Anleitung.
Die Karte funktioniert einwandfrei.
Als Preis gebe ich EUR 85,- als VHB an.
Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.
Gruß,
StHenker
-
-
-
Hallo,
ich habe hier einen Touchstone übrig.
Ich gebe ihn für EUR 20,- inklusive Porto ab.
Der Touchstone ist neuwertig mit Folien, jedoch ohne Verpackung.
Die Bezahlung kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal erfolgen.
Abholung ist in Köln möglich.
Gruß,
StHenker