Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues (Rechnung vom 19.09.2011) iPad 2 in schwarz mit 64GB und 3G Funktion an. Das Gerät hat keinerlei Mängel und funktioniert einwandfrei.
    Es ist ein deutsches, Lockfreies Gerät. Ich habe es nur mal zum Testen eingeschaltet.

Es kommt original verpackt mit allem Zubehör sowie zusätzlich einer original Apple Dockingstation.

Mein Preis lautet für alles zusammen EUR 650,-.

Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch PayPal, ist möglich. Abholung wäre in Köln.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

--Verkauft--

Hallo,

ich biete Euch hier mein AVM FRITZ!Fon MT-F schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT) in original Verpackung mit allem Zubehör (Ladestation, Netzteil) in absolut neuwertigem Zustand an.
    Es ist die Variante mit Farbdisplay.

Die original Rechnung vom 16.02.2011 lege ich bei. (MediaMarkt)

Als Preis gebe ich EUR 39,- an.

Bezahlung ist per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren per PayPal möglich. Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen branding- und lockfreien BlackBerry Bold 9900 mit einer QWERTY Tastatur an. Alles an Zubehör, die original Verpackung und die Rechnung von Expansys liegen bei. Das Headset ist unbenutzt.
    Das Gerät ist absolut neuwertig ohne Mängel.

Das Gerät ist vom BIS/BES abgemeldet und mit der neusten (natürlich auch deutschen) Firmware versehen. Es funktioniert genauso wie ein deutsches Gerät, nur Y ist mit Z vertauscht. (Es wird das geschrieben, was auf der Tastatur zu sehen ist)

Ich hätte gerne EUR 449,- dafür.

Bezahlung ist per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren, per PayPal möglich. Abholung wäre in Köln.

Gruß,

StHenker

Hallo,

-- Verkauft --

ich biete Euch hier einen HP Veer, neuwertig, Zubehör unbenutz, jedoch ohne den Touchstone an.

Als Preis gebe ich EUR 74,- inklusive DHL Paketporto an.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein momentan nicht erhältliches Asus EeePad Slider Gerät mit 32GB an.

Das Gerät wurde von mir nur kurz getestet und sorgfälltig wieder verpackt.

Alles an Zubehör kommt mit, eine Rechnung vom MM auch.

Als Preis gebe ich die originalen EUR 499,- an. Abholung in Köln oder Überweisung sind möglich. Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal.

Bei Interesse bitte melden, Danke.

Gruß,

StHenker