Hallo idanny,
ist erledigt, Du wurdest eingeladen... Willkommen!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo idanny,
ist erledigt, Du wurdest eingeladen... Willkommen!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich hab mich vom iP4 getennt. Momentan das SE Mini St15i und bin nur von der Kamera enttäuscht, aber das BB 9900 hat mich in den Videos extrem begeistern.
[...]
Hallo,
wenn Du Dich für die Kamera interessierst, dann ist der 9900 erst Recht nix für Dich. Die Kamera macht nur sehr mittelmäßige Bilder und ganz nette Videos. Jedoch kein Vergleich mit den aktuellen, guten Handy Kameras. Sie hat zum Beispiel keinen Autofokus...
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier einen brandingfreien BlackBerry Bold 9000 in gutem Zustand an. Er hat nur leichte Kratzspuren auf dem Display.
Technisch ist der Bold absolut einwandfrei.
Er kommt original verpackt mit weiterm, zusätzlichem Zubehör.
- 2. original Akku
- original Ladestation
- zweite Tasche mit Standbyfunktion
Der Bold ist vom BIS/BES abgemeldet und läuft mit allen SIM Karten.
Mein Preis für dieses Paket beträgt EUR 99,- bei Abholung in Köln.
Weitere Bezahloptionen sind Überweisung und bei Übernahme der Gebühren auch PayPal. Eventuelle Versandkosten bitte mit dazu rechnen.
---
-> Auf Wunsch kann ich auch noch ein komplettes, schwarzes Gehäuse mit Tasten und schwarzem Trackball und einer Jeansstoff-Akkuabdeckung dazu legen. Zusätzlich werde dann noch EUR 15,- berechnet.
---
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
mein Dank geht an NokiaN95-1 zurück. Einfach zuverlässig und sehr gut! Danke Dir, auf ein Neues... ![]()
Gruß,
StHenker
Hallo,
da ich nun endlich einen 9900 mein Eigen nennen kann, hat sich auch meine PIN geändert... sie lautet nun: 28007B76
Gruß,
StHenker
Hallo,
das wird beim Palm Pre, Pre+, Pre 2, HP Pre 3, HP Veer, TouchPad und beim Palm Pixi doch schon längst umgesetzt... ich finde es genial und praktisch.
Gruß,
StHenker
Hallo karlimann,
es ist vollbracht!
Willkommen.
Gruß,
StHenker
Hallo,
- Verkauft -
Gruß,
StHenker
Hallo,