Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen neuen Palm Pre 2 als EU-UMTS Unlocked Version an. Das Gerät kann also ohne Probleme hier in Deutschland mit allen SIM Karten komplett genutzt werden.

Der Pre ist original verpackt und unbenutzt und kommt mit Rechnung zu Euch.

Mein Preis lautet EUR 205,- inklusive versichertem Versand per DHL.

Bezahlt werden kann per Überweisung, bei Übernahme der Gebühren auch per PayPal. Eine Abholung ist in Köln möglich.

Gruß,

StHenker

-- und schon verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier einen neuen BlackBerry Torch 9800 von gestern an. Das Gerät wurde nur getestet und wieder ordentlich verpackt.

Alles dabei, alles unbenutzt. Das Gerät ist an keinem BIS/BES angemeldet. Rechnung liegt bei.

Es ist ein brandingfreies, deutsches Gerät.

Dazu gebe ich die original BlackBerry Ladestation und eine Handytasche mit Standbyfunktion für das Torch.

Als Preis gebe ich EUR 299,- inklusive Porto an.

Überweisung, PayPal (Gebühren kommen dann dazu) oder Abholung in Köln ist möglich.

Gruß,

StHenker

Hallo,

versuche mal, bei bestehender Bluetooth Verbindung mit Deinem Autoradio, ein Musikstück am E7 abzuspielen.

Bei mir wird erst dann die Bluetooth Stereo Verbindung im Autoradio angezeigt, vorher nicht! Vorher sieht man nur die Freisprech Verbindung.
    Vielleicht kannst Du erst dann die Bluetooth Stereo Verbindung deaktivieren.

Dieses Verhalten zeigen nur die Nokia Geräte, iPhone und Androids verhalten sich bei mir nicht so. Dort werden von Anfang an beide Verbindungen im Radio angezeigt.

Versuch es mal...

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein bei Apple gekauftes iPhone 4 mit 32GB in weiß an. Das Gerät ist von Werk aus SIM- /Netlock frei und in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, nix!

Alles original verpackt mit allem Zubehör und der Apple-Rechnung vom Ende Juni 2011.

Als Preis gebe ich EUR 500,- an.

Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal (Gebühren müsst Ihr übernehmen) oder Abholung in Köln.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues, unbenutztes Dell Venue Pro an. Der Karton ist versiegelt und die Rechnung liegt auch bei.

Es ist ein deutsches QWERTZ Gerät vom 03.08.2011.

Als Preis gebe ich EUR 229,- an.

Die Bezahlung kann per Überweisung oder per PayPal bei Übernahme der Gebühren getätigt werden.
    Abholung ist in Köln möglich.

Versendet wird per DHL als Paket.

Gruß,

StHenker

-- VERKAUFT --

Hallo,

ich biete Euch hier mein Samsung Galaxy S2 (I9100) vom 25.05.2011 an. Es ist ein deutsches Gerät und kommt mit allem original Zubehör und Rechnung. Das Headset ist unbenutzt.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen ist. An den oberen Ecken sind jeweils Beschädigungen zu sehen. (Bilder) Das betrifft aber nur den Kunststoffrahmen, NICHT das Display, dieses ist absolut einwandfrei und makellos!

Das Gerät funktioniert technisch absolut ohne Probleme.

Dazu kommt als zusätzliches Zubehör folgendes:

- die originale Samsung Ladestation
    - die originale Samsung Aktiv-Autohalterung + Ladekabel
    - zwei Hartschalen von Nillkin (weiß + schwarz)

Als Preis gebe ich für alles zusammen hier EUR 405,90 inklusive versichertem Versand an.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren, auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.

Ich biete dieses Gerät hier als Privatperson an, daher gebe ich keine Gewährleistung.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker