Vorerst wohl ja...
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorerst wohl ja...
Gruß,
StHenker
Hallo,
ja, stimmt, im Vergleich zum 9780 ist das E6 eine Offenbarung in Sachen Verarbeitung. Meine Kritik war auch echt Nörgeln auf sehr hohem Niveau... bitte nicht falsch verstehen!
Das E6 ist ein klasse Teil! Jetzt müssen nur noch ein paar Anwendungen für das E6 im Ovi Store frei geschaltet werden, dann schauen wir mal weiter.
Gruß,
StHenker
P.S. Was mir richtig gut gefällt, ist die sehr gute Telefon-Sprachqualität!
Hallo,
ja, wollte es gerade auch hier vermelden... was ist das denn für ein Schwachfug von Nokia...?
Man sieht wirklich garnichts... so dunkel ist diese "Benachrichtigungsleuchte"!
Gruß,
StHenker
Edit: Ich bin entäuscht vom E6-00, meines hat nicht die hochwertige Verarbeitung, welche ich mir erhofft habe. Trotz Metall fühlt es sich "billig" an, die untere Kunststoff Antennenabdeckung ist sehr billiges Plastik (glänzt so billig) und mein Gerät knirscht schon ganz ordentlich beim in die Hand nehmen...
Auch das Nokia Problem Nummer eins ist hier vorhanden... ich habe schon einen Staubkrümel unter dem Display. ![]()
Schade, ich persönlich hätte mir nach dem E7 mehr erhofft... egal, es geht zurück!
Hallo,
oder Du nutzt den Service von www.nuevasync.com.
Dort kannst Du dann mehrere Googlekalender einrichten und die Exchange Verbindung wird dann über Nuevasync hergestellt.
Das kostet aber nach einer kurzen Testphase...
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein gebrauchtes, aber voll funktionstüchtiges Nokia E90 in der Farbe mocca an.
Der Zustand ist gebraucht, leichte Abdrücke auf dem Innendisplay, leichte Kratzer auf dem Aussendisplay, "glänzendes" Gehäuse, Spuren auf dem Gehäuse und Akkudeckel. In Schulnoten etwa eine 3.
Dazu gibt es die original Verpackung mit allem Zubehör, jedoch ohne MicroSD Karte.
Das Gerät hat keinerlei Branding und die neuste 400. Software wurde aufgespielt.
Als Preis gebe ich EUR 75,90 inklusive versichertem Versand an.
Abholung in Köln möglich, sonst Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren auch PayPal.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ja, die Empfehlung gebe ich gerne weiter... Wetterprophet ist einfach top!
Danke für die schnelle und klasse Abwicklung und den netten Kontakt!
Gruß,
StHenker
Hallo,
Verkauft!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von milky
[...] Ich finde es nur erstaunlich, wie viele hier ihre Weltanschauung unbedingt anderen aufdrücken wollen.
:top:
+1
Gruß,
StHenker