-
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Samsung Omnia 7 mit 16GB an. Das Gerät ist ein T-Mobile Gerät ohne Hardware Branding. Nur leichtestes Software Branding ist drauf.
Es hat keinerlei Lock!
Der Zustand ist optisch wie technisch neuwertig.
Das Gerät kommt original verpackt mit Rechnung zu Euch. Das Zubehör ist unbenutzt.
Ich hätte gerne EUR 199,- dafür.
Bezahlen könnt Ihr per Überweisung oder per PayPal bei Übernahme der Gebühren.
Abholung ist in Köln möglich.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
-
-- Verkauft --
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges, deutsches Nokia N8 in blau an. Das Gerät ist Brandingfrei und hat keinen Lock. Die neuste Firmware ist installiert.
Es ist original verpackt mit allem, unbenutzten Zubehör.
Dazu gebe ich einen Tischlader in schwarz und ein Trexta Case in blau.
Alles ist in einem optisch neuwertigen und technisch einwandfreien Zustand. Die Rechnung (18.05.2011) für das Nokia N8 lege ich bei. (MediaMarkt)
Der Preis beträgt EUR 280,-.
Abholung ist in Köln möglich, Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren ebenso.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich suche ein sehr gut erhaltenes Nokia E90. Am liebsten in rot, kann aber, wenn der Zustand top ist, auch eines in der Farbe Mocca sein. Ein schwarzes wäre auch nicht schlecht.
Zubehör ist eigentlich nicht so wichtig, jedoch sollte es eines der neueren Generation sein, mit flacher Innentastatur und ohne Spuren auf dem Innendisplay. Technisch muss es zu 100% funktionieren. Neuste Firmware wäre auch nicht übel.
Bitte schickt mir Eure Angebote per PN, Danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
das Programm GoogaSync sollte die Lösung sein... es synchronisiert alle Deine Google Kalender. Es kostet allerdings etwas... viel. (EUR 17,90)
GoogaSync Link
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Nokia N8 in blau gegen ein silbernes Nokia E7 tauschen.
Das N8 ist neu und original verpackt mit allem Zubehör und Rechnung vom MM.
Das Nokia E7 sollte auch neuwertig mit allem Zubehör und Rechnung sein. Es sollte ein silbernes sein, evt. wäre auch ein blaues ok, bitte kein schwarzes anbieten.
Zuzahlungen wären möglich, bitte macht Angebote.
Tausch ist in Köln möglich, per DHL muss man sehen, wie man sich einig wird.
Bei Interesse und Fragen bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
Der Schakal...
Der Unterschied zwischen Beta und Final ist Dir aber bekannt, oder? 
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich möchte mich bei reiner für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken. Einfach top! :top:
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
Einladung ist raus. Willkommen!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich habe Dich mal in die TT Gruppe eingeladen... Willkommen!
Des Weiteren habe ich meinen Storm 2 zum Verkauf frei gegeben, daher ist mein BB ein Bold 9000 mit der PIN: 20E88D40
Touch ist nix für mich, ich brauche Tasten! 
Gruß,
StHenker