Beiträge von StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier einen BlackBerry Storm 2 (9520) an. Der Zustand ist gut, leichte Spuren auf dem Akkudeckel, Display absolut kratzerfrei.

Das Gerät ist ein deutsches Vodafone Gerät ohne Lock. Ich werde es vom BIS abmelden.

Original Verpackung und Zubehör liegen bei.

Mein Preis beträgt EUR 110,- plus gewünschten Versand.

Überweisung und Abholung in Köln ist möglich. Bei PayPal kommen noch die Gebühren dazu.

Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

-- Verkauft --

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges, deutsches iPad mit 64GB und 3G Funktion an. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und wird in original Verpackung mit allem original Inhalt, sowie Rechnung (MediaMarkt) geliefert.
    Der Zustand technisch wie optisch ist absolut einwandfrei! Die neuste Firmware ist aufgespielt.

Dazu lege ich die Apple Dockingstation und eine Belkin Tasche.

Als Preis sehe ich EUR 450,- plus gewünschten Versand.

Überweisung oder Abholung in Köln ist möglich. Bei PayPal kommen noch die Gebühren dazu.

Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein Nokia C6-01 in schwarz, inklusive Zubehör, Verpackung und Rechnung vom 18.04.2011, an.

Es ist ein deutsches, brandingfreies und lockfreies Gerät in einem neuwertigen Zustand ohne Fehl und Tadel. Keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

Dafür hätte ich gerne EUR 210,-.

Überweisung, Abholung in Köln oder PayPal bei Übernahme der Gebühren, ist möglich.

Bei Interesse und Fragen bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein Nokia C6-01 in schwarz, inklusive Zubehör, Verpackung und Rechnung vom 18.04.2011, an.

Es ist ein deutsches, brandingfreies und lockfreies Gerät in einem neuwertigen Zustand.

Als Preis gebe ich EUR 200,- an.

Abholung ist in Köln möglich. Sonst Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der Gebühren.

Gruß,

Hallo,

Es ist ein deutsches, Brandingfreies und Lockfreies Gerät in einem neuwertigen Zustand.

Dafür hätte ich gerne ein neuwertiges, deutsches und Brandingfreies Nokia E7 in silber. Zubehör, Verpackung und Rechnung sollten auch dabei sein.

Als Geldausgleich lege ich Euch noch EUR 200,- in die Waagschale.

Tausch ist in Köln möglich, oder per DHL Paketversand. Man müsste dann schauen, wie man sich einig wird.

Gruß,

StHenker