Hallo,
ein großes Danke an niko2006. Sehr netter und zuverlässiger Geschäftspartner. Immer wieder gerne.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein großes Danke an niko2006. Sehr netter und zuverlässiger Geschäftspartner. Immer wieder gerne.
Gruß,
StHenker
Hallo,
vielen Dank an pixeltraum, alles super gelaufen, jederzeit wieder.
Gruß,
StHenker
Hallo,
Verkauft...
Gruß,
StHenker
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
Absolut klasse Bericht, danke für Deine Mühe...! :top:
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues SonyEricsson Arc in Midnight-Blue an. Es ist ein deutsches Gerät ohne Branding, ohne Locks.
Es kommt mit allem original Zubehör (inkl. Tasche Autoladekabel usw.) in original Verpackung und der Rechnung vom 11.04.2011.
Mein Preis beträgt VHB EUR 379,- bei Überweisung oder Abholung in Köln. PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren.
Bei Fragen bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues SonyEricsson Arc in Midnight-Blue an. Es ist ein deutsches Gerät ohne Branding, ohne Locks.
Es kommt mit allem original Zubehör (inkl. Tasche Autoladekabel usw.) in original Verpackung und der Rechnung vom 11.04.2011.
Mein Preis beträgt EUR 309,- bei Überweisung oder Abholung in Köln. PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren.
Bei Fragen bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein deutsches Nexus S von Samsung an. Es ist die Variante ohne Branding, ohne Lock (EUR), mit SLCD.
Es ist in einem absolut neuwertigem Zustand ohne Mängel. Keine Pixelfehler, kein Staub unter dem Display.
Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör, teilweise unbenutzt. Die Rechnung lege ich bei.
Mein Preis lautet EUR 306,- bei Überweisung oder Abholung in Köln. PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren.
Bei Interesse oder Fragen, bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
:top:
280,-
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein neuwertiges BlackBerry 9780 an. Es ist die schwarze Version.
Es hat ein Software T-Mobile Branding, kein Hardware Branding. Es ist SIM Lock frei und wird bei Verkauf vom BIS abgemeldet.
Es ist ein deutsches Gerät mit QWERTZ Tastatur.
Dazu gibt es das original Zubehör inklusive Verpackung und Rechnung.
Mein Preis lautet EUR 290,- bei Überweisung oder Abholung in Köln. PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren.
Bei Interesse oder Fragen, bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker