Hallo,
ja, ist normal...
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja, ist normal...
Gruß,
StHenker
:top:
Es handelt sich um das neue, verbesserte Vapor 4, keine Empfangseinbußen, nix dergleichen.
EUR 80,-!
Gruß,
StHenker
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier mein neues HTC 7 Pro von HTC, ohne Branding, an. Es hat die üblichen 8GB Speicher und es ist ein deutsches Gerät.
Original Verpackung und das ganze, ungenutzte Zubehör ist natürlich dabei. Auch die Rechnung von Saturn lege ich dazu.
Als Preis sehe ich EUR 450,-.
Als Bezahlung geht Überweisung, PayPal (EUR 455,-) oder Abholung in Köln.
Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.
Gruß,
StHenker
:top:
Hallo,
ich biete Euch hier eine Fritzbox 3270 (drei Antennen) an. Der Zustand ist absolut neuwertig. Neuste Firmware ist aufgespielt, Box ist zurück gesetzt.
Dazu gibt's natürlich das Netzteil und ein LAN Kabel. Verpackt wird die Box in der original Verpackung einer 7390.
Als Preis gebe ich EUR 75,- bei Überweisung oder Abholung in Köln an.
Bei PayPal Zahlung kommen nochmals EUR 2,- drauf.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß,
StHenker
-- erledigt --
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein Vapor 4 Case von Elementcase aus der Reihe "Extreme Metals" aus Nickel an.
Das Case kommt komplett mit Ersatzschrauben und dem Innensechskantschlüssel, alles in original Verpackung.
Der Zustand ist gebraucht aber absolut in Ordnung, ohne Spuren. Man erkennt nur die "Patina" der Nickeloberfläche, welche aber absichtlich, laut Homepage, gewollt ist.
Als Preis gebe ich EUR 90,- bei Überweisung oder Abholung in Köln an.
Bei PayPal Zahlung, bitte noch 2,50 drauf rechnen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß,
StHenker
Hallo,
äh,... in der BlackBerry AppWorld, dem "Appstore" der BBs.
Gruß,
StHenker