Beiträge von StHenker

[verkauft]

Hallo,

ich verkaufe hier ein neues Vapor 4 von Elementcase aus Aluminium in den Farben schwarz/orange für das iPhone 4.
    Es ist die neue, verbesserte Version ohne Störungen beim GPS und UMTS/GSM Empfang.

Rechnung und Zollpapiere lege ich bei.

Mein Preis lautet: EUR 90,-.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (EUR 92,-) ist möglich. Abholung in Köln ist auch kein Problem.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

Du hast aber schon mein Edit gelsesen, oder? Ich weiß, dass es kein großes "ß" gibt.

Aber versuche mal am Satzanfang ein "ß" zu schreiben, das geht nicht... da taucht bei den Sonderzeichen des "s" kein "ß" auf, weil die automatische Großschreibung eingestellt ist. Das ist, was ich schrieb, ok?

Auch weiß ich, dass es kein Wort im Deutschen gibt, welches mit "ß" anfängt. Wenn man aber mal testen will, ob die Sonderzeichen so funktionieren, und man mit dem "ß" anfängt, wird man feststellen, dass das "ß" fehlt.

Und hier habe ich gefragt, ob das beim Standard Keyboard auch so ist, alles klar?

Gruß,

StHenker

Joshua

Danke, aber da fehlt jetzt das "ß"... ;)

Gruß,

StHenker

Edit: Allerdings nur am Satzanfang, also wenn man ein großes "ß" schreiben müsste... ist das auch schon so beim Standard Keyboard? Es gibt ja keine Wörter, welche mit "ß" anfangen, und es gibt ja auch kein großes "ß"...

Hallo,

da der Torch ein Glasdisplay hat, wirst Du mit diesen Politurpasten nix ausrichten können. Du wirst bestimmt nicht das Glas stumpf bekommen, aber Du wirst sicher auch nicht den Kratzer weg bekommen.
    Auch wird der Touchscreen keinen Schaden nehmen können, da der Torch einen kapazitiven Touchscreen hat, welcher unter der Glasschicht liegt.

Vergiss also die Antwort des Vorposters. Das gilt nur bei "weichen" restitiven Touchscreens, und da auch nur bei einigen. Kunststoffdisplays konnte man damit ganz gut polieren. Allerdings kann man da auch Zahnpasta nehmen, hatte den gleichen Effekt.

Lebe mit dem Kratzer, oder montiere eine matte Schutzfolie, die könnte den Kratzer evt. noch überdecken.

Als letztes Mittel kauf einen neuen Bildschirm...

Gruß,

StHenker