Hallo,
ja, stimmt, das klappt ganz gut. Aber...
synchronisieren mittlerweile auch die Kontaktbilder? Bisher hat das wohl nicht so geklappt.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja, stimmt, das klappt ganz gut. Aber...
synchronisieren mittlerweile auch die Kontaktbilder? Bisher hat das wohl nicht so geklappt.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein top gepflegtes iPhone 3GS mit 32GB in weiß an. Das Gerät hat kein Risse, keine Kratzer, nur die leichten Gebrauchsspuren auf dem Chromrand.
Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei. Das Gerät hat einen NetLock auf T-Mobile Deutschland.
Das iPhone kommt in original Verpackung mit allem Zubehör. Das Headset ist unbenutzt. Die Rechnung, welche ich beilege, stammt vom April 2010.
Dazu bekommt Ihr eine Vaja iVolution Grip in schwarz, innen creme, in einem neuwertigen Zustand. Auch dieses Case wird in original Verpackung geliefert.
Beides zusammen könnt Ihr für EUR 380,- bekommen. Das iPhone alleine gibt's für EUR 350,-.
Porto kommt je nach Bedarf dazu, Abholung ist in Köln möglich. PayPal (plus Gebühren) und Überweisung sind Eure Optionen.
Bei Interesse und/oder Fragen, meldet Euch bitte per PN, Danke.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von dizzy213
[...]
z.b das es vom BB Server von seinem jetzigen Eigentümer abgemeldet ist oder so?
[...]
Genau das musst Du beachten.
Gruß,
StHenker
Hallo,
macht mir doch mal ein paar faire Angebote. Vielleicht findet sich ja auch was aktuelles zum tauschen...
Gruß,
StHenker
--- erledigt ---
ZitatOriginal geschrieben von motorola62
when will the torch be available in germany?
Now!
Regards,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier mein zwei Tage junges BlackBerry Torch 9800 von Vodafone an. Das Gerät ist ein deutsches mit QWERTZ Tastatur. Der Zustand ist absolut neuwertig ohne Mängel.
Es kommt original verpackt mit allem Zubehör und Rechnung. Das Headset ist unbenutzt.
Das Gerät hat keinen Lock, kein Hardwarebranding, nur eine Einschaltanimation von Vodafone.
Der Preis liegt bei EUR 550,-.
Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren auch PayPal, ist möglich. Abholung in Köln ist auch kein Problem.
Bei Interesse und/oder Fragen meldet Euch bitte per PN, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier ein top gepflegtes iPhone 3GS mit 32GB in weiß an. Das Gerät hat kein Risse, keine Kratzer, nur die leichten Gebrauchsspuren auf dem Chromrand.
Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei. Das Gerät hat einen NetLock auf T-Mobile Deutschland.
Das iPhone kommt in original Verpackung mit allem Zubehör. Das Headset ist unbenutzt. Die Rechnung, welche ich beilege, stammt vom April 2010.
Dazu könnt Ihr optional eine Vaja iVolution Grip in schwarz, innen creme, in einem neuwertigen Zustand erwerben. Auch dieses Case wird in original Verpackung geliefert.
Zu den Preisen... das iPhone geht für EUR 400,-, und das Vaja Case geht für EUR 45,- weg.
Beides zusammen könnt Ihr für EUR 430,- bekommen.
Porto kommt je nach Bedarf dazu, Abholung ist in Köln möglich. PayPal (plus Gebühren) und Überweisung sind Eure Optionen.
Bei Interesse und/oder Fragen, meldet Euch bitte per PN, Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
so, der Torch 9800 ist da, damit auch eine neue Pin: 233D66E2
Gruß,
StHenker
:top:
Gruß,
StHenker