-
--Verkauft--
Hallo,
ich biete Euch hier mein Vaja Case für das iPhone 4 an. Es handelt sich dabei um das iVolution Grip in olive black, innen black.

Das Case ist aus argentinischem Rindsleder fein gearbeitet. Geliefert wird es in original Verpackung von Vaja.
Mein Preis liegt bei EUR 45,-, Bezahlbar per Vorkasse oder, bei Übernahme der Gebühren, per PayPal.
Abholung in Köln ist ebenso möglich.
Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden, Danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo Laubi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Da hast Du Dir ja ein feines Geschenk gemacht... was man so in anderen Foren so liest und vor allem so "rotes" sieht! :top:
Bis denne.
Gruß aus Köln,
StHenker
-
Hallo,
-- schneller als gedacht, erledigt! -
StHenker
-
Hallo,
Danke für eine gute Abwicklung an kostenlos.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
großen Dank an niko2006!
Netter und freundlicher Kontakt, super Geschäftspartner! Danke!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich suche ein sehr gut erhaltenes oder neues Nokia 8800 Arte Sapphire mit allem Zubehör.
Es sollte natürlich SIM- /Netlock frei sein und zu 100% funktionieren. Und natürlich bitte nur originale Geräte anbieten, keine "Nachbauten". Danke.
Wer eins anzubieten hat, kann sich gerne per PN oder eMail bei mir melden.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
[...]
- Verbindungseinstellungen sind eingerichtet (kann man ändern, ist der normale HTC Konfigurator)
[...]
Hallo,
wie meinst Du das? Was ist der HTC Konfigurator? Wo kann ich z.B. die MMS Einstellungen im HD7 ändern?
Gruß und Danke im Voraus,
StHenker
Edit: Hab's gefunden... das Programm gibt es im Marketplace. Da muss man ersteinmal drauf kommen. 
-
Hallo,
ich war heute im lokalen MediaMarkt (Köln) und die hatten so ca. 10 Stück da "rumliegen"... 
Es waren die o2 Varianten.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
erledigt.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
-- verkauft --
Gruß,