Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neues, deutsches Nokia N8 in der Farbe dark grey. Das Gerät stammt vom 12.10.2010 und wird original verpackt mit allem unbenutzen, original Zubehör geliefert.

Es hat weder ein Branding, noch einen Lock. Es ist ein freies, deutsches Gerät.

Als Preis gebe ich VHB EUR 430,- inklusive Porto an.

Als Tauschangebot interessieren mich BlackBerry Bolds der 9700er und 9800er Reihe.
    Oder macht mir andere, faire Angebote mit aktuellen Smartphones außer iPhones.

Das Gerät kann sofort in Köln persönlich abgeholt werden, oder per Banküberweisung bezahlt werden. Versand geschieht per DHL als Paket.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

belinea

Ich glaube, wir haben uns hier mit dem "nach oben wischen"etwas misverstanden... Ich meinte nicht, auf der Taste bleiben, warten und dann nach oben wischen... das funktioniert. Ebenso wie das auf der Taste bleiben, warten und loslassen.

Es gibt beim iPad die Möglichkeit, den Umlaut durch direktes nach oben wischen zu schreiben, ohne zu warten.

Und genau das funktioniert beim iPhone, trotz der iPad Datei, nicht.

Geht das bei Deinem iPhone?

Gruß,

StHenker

Hallo,

danke, klappt ganz gut, allerdings nur mit dem langen Druck, aber der Umlaut wird sofort ausgewählt.

Das mit dem nach oben Wischen klappt allerdings bei mir nicht. Aber evt. liegts an einem der vielen Zusatztools, die ich noch installiert habe...

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein neuwertiges iPhone 4 mit 32GB in schwarz an.

Das Gerät stammt von T-Mobile und kommt original verpackt mit allem original Zubehör plus Rechnung.

Mein Preis ist fest bei EUR 650,- bei Abholung in Köln.

Versand ist möglich bei Vorkasse und Übernahme der Versandgebühren. Bei PayPal kommt nochmals etwas an Gebühren hinzu.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,

StHenker