-
... das meinst Du jetzt nicht Ernst, oder?
...
...
Das Mikro ist durchgestrichen, um zu symbolisieren, dass man das Mikro ausschaltet, wenn man das Feld betätigt. Dann wird es blau hinterlegt... damit ist Dein Mikro deaktiviert!
Um es noch deutlicher zu sagen, das Mikrosysmbol ist IMMER durchgestrichen, bei JEDEM iPhone.
Was glaubst Du denn, warum die Schaltflächen blau hinterlegt werden? Das soll zeigen, dass das entsprechende Symbol aktiv ist.
Und ein blau hinterlegtes, drurchgestrichendes Mikro heißt dann...? Na?
...
Ich glaub das jetzt echt nicht... 
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ist doch ganz einfach... Du schreibst für ein "ue" einfach zuerst ein u, dann ein e.
für das "oe" schreibst Du zuerst ein o, dann ein e.
War doch nicht so schwer, oder? 
Gruß,
StHenker
Edit: Hey Jungs, von Umlauten (ja, so heißen diese "Dinger" in deutsch...) hat er doch nix erwähnt... oweiha! 
Edit2: Die Beschreibung von hajohagi ist aber auch nicht ohne... "Spalte" öffnet sich... :eek: Ne, in echt jetzt ey?
Jetzt müsste man nur noch wissen was er bitte unter Spalte versteht... uih!
-
:top:
EUR 700,-
Gruß,
StHenker
-
:top:
EUR 709,-
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
kurz und schmerzlos biete ich hier eine SwitchEasy Nude in weiß für das iPhone 4 an.
Die Blisterverpackung ist zwar geöffnet worden, das Case ist aber unbenutzt, genause wie die zwei Displayschutzfolien und die zwei mal zwei Andeckungen die dem Case beiliegen.
Ich hätte gerne EUR 10,- dafür.
Per Überweisung, Abholung in Köln oder PayPal, dann aber plus EUR 1,- könnt Ihr bezahlen. Porto wird bei einfachem Briefversand von mir übernommen. Sollte es mehr werden, müsst Ihr Euch beteiligen.
Bei Interesse bitte per PN melden, danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPhone 4 mit 32GB Speicher an.
Das Gerät stammt von T-Mobile Deutschland und hat einen Netlock.
Der Zustand ist absolut neuwertig, keine Kratzer, keine Mängel. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Keine Pixelfehler, kein krummes Display.
Geliefert wird das ganze originale (teils unbenutzte, Headset z.B.) Zubehör in original Verpackung und der Rechnung vom 15.07.2010.
Edit: Der Apple Bumper in schwarz liegt bei. Dieser wurde auf das iPhone bestellt.
Als Preis sehe ich EUR 750,- VHB.
Abholung ist in Köln möglich. Sonst per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der 2% Gebühren.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Galaxy S I9000 von Samsung an. Das Gerät stammt von heute, dem 17.08. und wird original verpackt mit allem Zubehör (unbenutzt) geliefert. Die original Rechnung liegt bei.
Das Gerät ist neuwertig ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel.
Auf Wunsch werde ich die neuste Firmware aufspielen und das Gerät "root"en und mit dem Speed-Fix versehen. (Das lohnt sich!)
Als Preis sehe ich EUR 380,- VHB.
Abholung ist in Köln möglich, sonst per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der 2% Kosten vom Kaufpreis.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier meine zwei Tage junge, original verpackte Western Digital Elements 1TB 2,5" externe USB Festplatte an. Die Bezeichnung lautet: WDBABV0010BBK-EESN.
Die Platte ist absolut neuwertig und original verpackt inklusive Kabel.
Mein Preis liegt bei EUR 99,- inklusive Porto.
Gruß,
StHenker
-
[verkauft]
Hallo,
ich biete Euch hier mein 16GB iPad mit 3G Funktion an. Alles original verpackt mit Rechnung aus Deutschland. Firmware ist die 3.2.
Aufgezogen ist eine EXIM UltraProtect Schutzfolie (entspiegelnd). Diese ist annähernd perfekt angebracht.
Dazu lege ich eine Tasche, mit der man das iPad aufstellen kann.
Auch eine original Apple Dockingstation lege ich bei.
Der Zustand der Sachen ist absolut neuwertig, ohne Mängel.
Mein Preis lautet EUR 550,- bei Abholung in Köln. Sonst bitte per Banküberweisung plus Porto.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß,
StHenker