Mephisto... :top:
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mephisto... :top:
Gruß,
StHenker
Hallo Mephisto,
das tut mir leid, dass das so bescheiden abgelaufen ist... naja, Wempe halt. Die scheinen es wirklich nicht nötig zu haben.
Egal, lass Dir die Sache nicht vermiesen, nimm einen anderen, besseren Konzi in Deiner Umgebung.
Das mit dem Zelebrieren kann ich nur unterstützen, nichts überstürzen, genieße diesen Tag.
Nimm Urlaub, gehe gut frühstücken und lass Dir viel Zeit beim Anprobieren und Testen der Uhren.
Wenn Du zugeschlagen haben solltest, feiere mit Wein, Weib und Gesang.. oder so ähnlich. ![]()
Ich hoffe, dass Du zu Deiner Zufriedenheit fündig werden wirst und, dass Du dann viel Spaß und Freude an Deiner eigenen Uhr haben wirst. So soll es nämlich sein!
Gruß,
StHenker
Hallo Mephisto,
wenn Du Dir den Neukauf dort leisten kannst, dann rate ich Dir beim Kauf Deiner ersten "richtigen" Uhr dazu, dies auch beim Konzi zu tun.
Das wird ein Erlebnis sein, welches Du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Das muss man einmal mitgemacht haben! Meine Meinung.
Danach kannst Du in den Foren "Neu/Gebraucht Markt" einsteigen.
Deine GMT II wird auch recht wertstabil sein, daher verlierst Du nicht wahnsinnig viel Geld.
Außerdem behält man seine erste Uhr auch meistens... ![]()
Sollte dann der Uhrenvirus zuschlagen, geht's an die Foren und deren Markt. Aber vielleicht bist Du ja immun... ![]()
Gruß und viel, viel Freude beim Kauf...
StHenker
Morgen,
vielleicht liegt es aber einfach nur daran, dass die Kratzer hauptsächlich beim Hinlegen auf eine Oberfläche entstehen, die mit kleinen Partikeln versehen ist, die die Gläser durch Bewegung des iPhones auf eben dieser Oberfläche verkratzen können.
Und wie legt man ein iPhone 4 normalerweise hin? Genau, meist mit dem Rücken nach unten... nur 'ne Theorie.
Ich denke nämlich auch, dass beide Gläser gleicher Bauart sind.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ne, das ist nicht komisch... das liegt an der starken Verklebung des Glases... es kann beim Anklopfen mit dem weichen Fingernagel nicht so schwingen wie beim Anklopfen mit den harten Zähnen.
Gruß,
StHenker
Hallo,
klingt vielleicht blöd, aber klopfe mal mit den Zähnen gegen die Scheiben... jetzt hört es sich wie Glas an, oder? ![]()
Gruß,
StHenker
Edit: noch was zum Thema Sapphirglas, auch Sapphirglas ist nicht resistent gegen Kratzer. In Sand z.B. finden sich genug Teilchen, welche auch Sapphirglas was anhaben können.
Auch die Preise, die hier angedeutet wurden, sind nicht realistisch.
Sapphirglas wird aus einem Stück geschliffen, und nicht, wie "normales" Glas, gegossen. daher ist es grundsätzlich ersteinmal teurer.
Sapphirglas wird aber dann erst richtig teuer, wenn man es gewölbt schleifen muss, wie man es an Uhren öfter sieht. Dadurch muss man dickes Sapphirglas nehmen, und man muss es auch noch sehr lange und präzise schleifen.
Beim iPhone hat man nur eine flache, dünne Scheibe, der Preis wäre nicht sehr hoch.
Allerding ist Sapphirglas sehr brüchig und es eignet sich daher weniger für eine große, flache Bauweise wie sie am iPhone vorkommt.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
[...]
StHenker: Da ist kein Loch...da müssten oben links vom Headsetstecker sein....da ist aber nix!
Hallo,
auf dem letzten Bild ist die Aussparung für das Headset nicht rund, sondern breiter, erweitert für das zweite Micro... quasi mit einem zweiten Loch versehen.
Allerdings nur auf dem letzten Bild!
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Sehe ich das richtig das bei den Teilen kein Loch für das zweite Micro vorgesehen ist....oder sind das alles noch Render Bilder?
Hast Du Dir auch alle Bilder mal angeschaut... man sieht die Aussparung für das zweite Micro doch sehr deutlich am letzten Bild.
Gruß,
StHenker
... 350,-
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier mein Nokia N900 vom 14.06.2010 an. Das Gerät ist absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel, kein Pixelfehler, kein Kratzer, nix...
Aufgebracht ist seit Anbeginn eine EXIM UltraProtect Schutzfolie in absoluter Perfektion!
Geliefert wird alles original verpackt, teils unbenutzt (Headset), und mit der original Rechnung. (MediaMarkt)
Als Preis gebe ich EUR 370,- an. Abholung in Köln, und Überweisung ist möglich.
Als Tauschobjekt interessiert ein HTC Desire, ein iPhone 3GS/4 und ein iPad.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß,
StHenker