-
Hallo,
ich biete Euch hier mein Vaja iVolution Grip für das iPhone 3G/3GS an. Das Case ist außen schwarz und innen mit weißem Leder bespannt.
Der Zustand ist gebraucht, aber gut. Es sind keine Schäden am Case vorhanden.
Die Vaja wird mit original Verpackung geliefert.
Der Preis liegt bei EUR 35,- inklusive versichertem DHL Versand.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier das PS3 Spiel Heavy Rain in deutsch an. Der Zustand ist absolut neuwertig. Verpackung, Anleitung und ungefaltenes Origami sind dabei. Die Blueray ist kratzerfrei.
Als Preis gebe ich EUR 37,- inklusive Porto (Einschreiben) an.
Bei Interesse bitte per PN melden, danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
bitte nehmt das milli- vor dem Watt weg, sonst lädt die Kiste ja etwa 1000 mal länger... 
Die Netzteile haben 5W bzw. 10W.
Gruß,
StHenker
Edit: Und zum Thema... natürlich macht das nix, wenn man das "stärkere" Netzteil verwendet. Die Ladeelektronik ist im Gerät verbaut, nicht im Netzteil.
Das iPhone nimmt sich den Strom, den es braucht. Stellst Du mehr zur Verfügung ist das egal.
Stellst Du Dir auch die Frage, ob Du ein Gerät an eine Steckdose anschließen darfst, obwohl das Gerät nur 10W hat, die Steckdose aber 16A x 230V, also etwa 3680W liefern kann? 
-
Hallo,
ich biete Euch hier mein T-Mobile DE Apple iPhone 3GS mit 16GB in weiß an.
Das Gerät ist etwa 1 Jahr jung und in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite und dem Chromrand sind nicht zu vermeiden. Auch ist eine kleine, oberflächliche Spur auf dem Glas, links neben dem Ohrhörer zu sehen, aber nix wildes.
Das Gerät kommt nur mit dem Ladegerät und dem Kabel, den Rest habe ich entsorgt...
Momentan ist die Golden Master des iOS4 installiert. Diese hat kein Ablaufdatum und funktioniert einwandfrei. Wenn sie am 21.06. nicht der Final entspricht, könnt Ihr diese einfach aufspielen.
Dazu lege ich auf Wunsch für EUR 25,- eine Vaja iVolution Grip in schwarz. Dem Case schlechthin!
Als Preis sehe ich gnadenlos günstige EUR 350,- als VHB inklusive Porto.
Bei Interesse bitte per PN melden, danke.
Abholung wäre in Köln möglich.
StHenker
-
-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
-
Ja, Du kannst den Tarif mit jedem anderen Handy nutzen, inklusive aller Deiner Inklusivwerte.
Gruß,
StHenker
-
Das wird T-Mobile aber nicht gefallen...
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
einen riesen Dank an Eckoman, schnell, nett und tolle Ware! :top:
Gruß,
StHenker
-
... Verkauft!!!
Gruß,
StHenker
-
... nix Nexus One, HTC Desire heißt das Gerät!
Gruß,
StHenker
Edit: Bezog sich auf den Vorpost, der editiert wurde...