... und ein 3G fähiges iPad für ca. 100,- mehr... warum so einen Aufwand?
Gruß,
StHenker
P.S. Oder als Alternative, ein iPhone mit installiertem "MyWi", macht aus dem iPhone ein WLAN Hotspot... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ein 3G fähiges iPad für ca. 100,- mehr... warum so einen Aufwand?
Gruß,
StHenker
P.S. Oder als Alternative, ein iPhone mit installiertem "MyWi", macht aus dem iPhone ein WLAN Hotspot... ![]()
Hallo,
ich biete Euch hier einen neuwertigen BlackBerry Bold 9000 von T-Mobile D an. Es wird nur das Gerät und der Akku geliefert. (Auf Wunsch auch der Karton, ohne weiteren Inhalt)
Der Zustand ist absolut einwandfrei, ohne Mängel. Das Gerät hat keinen Lock.
Aufgespielt ist das neue OS 5.
Dazu lege ich eine neue, originale RIM Ladeschale.
Der Bold ist ordnungsgemäß vom BIS/BES abgemeldet.
Als Preis für das Bundle gebe ich EUR 140,- inklusive Porto an.
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier einen neuwertigen BlackBerry Bold 9000 von T-Mobile D an. Es wird nur das Gerät und der Akku geliefert. (Auf Wunsch auch der Karton, ohne weiteren Inhalt)
Der Zustand ist absolut einwandfrei, ohne Mängel. Das Gerät hat keinen Lock.
Aufgespielt ist das neue OS 5.
Dazu lege ich eine neue, originale RIM Ladeschale.
Der Bold ist ordnungsgemäß vom BIS/BES abgemeldet.
Als Preis für das Bundle gebe ich EUR 150,- inklusive Porto an.
Gruß,
StHenker
kein Problem!
Gruß,
StHenker
... wieso nimmst Du statt des letzten Sterns nicht eine Raute, so wie es richtig wäre?
![]()
Gruß,
StHenker
... ja, er meint wohl das Legend hat diese scharfe Kante.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Ist doch Mini-USB, da dürfte jedes passen.
...MicroUSB, nicht MiniUSB ...
Gruß,
StHenker
Hallo,
das hat nix mit 2.1 zu tun. Du must nur im Standard SMS Programm die Benachrichtigungen ausstellen.
Klingt doch irgendwie logisch, oder? ![]()
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von x360
Sprich webmail S damit ich diese T-Mobile e-Mail adresse überhaupt bekomme, richtig?
Ist das nur bei den alten Complete S Tarifen so?
Hallo,
WebMail S, damit Du Zugang zum BB APN bekommst, sowie Deinen BIS Zugang zum eMail Einrichten, richtig.
Und das gilt für alle alten Complete Tarife... S, M, L und XL. (1. Generation)
Gruß,
StHenker
Hallo,
also, wenn es der ->alte<- Complete Tarif ist, dann wird dieses Datenvolumen auch auf den Verbrauch des BlackBerry APN angerechnet.
Dann würde die Zusatzoption WebMail S mit 1 MB reichen, da Du dann 201 MB zu Verfügung hast! Das ist für einen BB schon reichlich.
Das gilt aber nur beim alten Complete. (1. Generation)
Gruß,
StHenker