-
Hallo,
nun, ich denke nicht, dass man gewisse Dinge wie "Apps killen" muss, bevor man das Gerät laden will... das sollte auch so funktionieren, so, wie bei meinen anderen Android Geräten auch. Die warten morgens alle mit 100% auf mich. (Legend, Milestone, Desire, G1)
Eine Fehlbedienung sollte doch ausgeschlossen werden, oder ist es ein Staatsakt bei X10 den Akku zu laden? 
Eine echte Erhaltungsladung bei LiIon Akkus gibts eigentlich ja auch nicht, doch sollte zumindest entweder die Entladung nur bis ca. 95% geschehen ohne, dass der User das sieht... danach wird wieder aufgeladen.
Oder man schaltet die Stromversorgung bei vollem Akku auf Netzteil um. Der Akku würde dann nicht mehr benutzt werden solange das Netzteil angeschlossen ist.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
das Problem mit dem Entladen trotz Ladekabel hatte ich, wie ich schon schrieb, auch.
Das war einer der Gründe für meine Rückgabe des Gerätes. Was nützt mir ein Gerät, welches sich über Nacht nicht auf 100% auflädt, sonder bei irgendwas steht... je nach dem wann es mal voll war.
Für mich ein peinlicher Fehler von SE.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
hast Du ein schwarzes X10? Wenn ja, dann siehst Du die Aussparung nicht... beim weißen ist sie ersichtlich.
Sie ist, von vorne betrachtet, rechts neben dem Hörer... schau mal hier:
Amazon X10 weiß
Die schwarze, ovale "Aussparung"...
Gruß,
StHenker
-
... ja ne, is klar...
versuchs mal mit dem Suchbegriff "ICQ". Da findest Du dann...
eBuddy
Meebo
ICQLive
AgileMessenger
IM+
Fring
...
und ein paar andere...
Keine gefunden... jaja... 
Gruß,
StHenker
-
... im Google Market evt. 
Gruß,
StHenker
-
Linkinsoldier
Hallo,
Deine Probleme mit dem unbeabsichtigten Auflegen kann ich nicht verstehen, da auch das X10 einen Annäherungssensor hat.
Dieser schaltet zwar nicht das Display aus, deaktiviert aber im Normalfall den Touchscreen.
Teste mal bei einem Anruf den Sensor, indem Du die schwarze Aussparung oben neben dem Hörer zuhälst und gleichzeitig auf Auflegen tippst. Der Touchscreen sollte nicht reagieren.
Außerdem befindet sich der kleine Auflegen-Tipp-Bereich doch extrem weit unten... wie hälst Du bitte das Gerät am Ohr, um den Bereich zu berühren? 
Gruß,
StHenker
P.S. Habe mein X10 zurück geschickt. Mich hat es nicht überzeugt. Es hatte viele kleine Probleme, welche mich dazu bewogen haben es abzugeben.
Beispiel: Akkuladen, lädt bis 100% um dann wieder entladen zu werden... meins hatte keine Erhaltungsladung.
-
Hallo,
einen großen Dank an fliegerpaddy, alles bestens gelaufen!
Gruß,
StHenker
-
-- Verkauft! --
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues Samsung F480i in der Farbe ice/silver an.
Das Gerät kommt von Vodafone, hat aber weder ein Software- noch ein Hardwarebranding und ist auch frei für alle Karten.
Das Gerät ist also absolut neu und ohne Gebrauchsspuren.
Das ganze Zubehör kommt natürlich original verpackt und unbenutzt mit.
Mein Preis liegt bei EUR 115,- inklusive Porto.
Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden, danke.
Gruß,
StHenker
-
[verkauft]
Hallo,
ich biete Euch hier ein neues T-Mobile D iPhone 3GS 32GB in schwarz an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Die Rechnung liegt bei, das Gerät ist noch verschweißt und unausgepackt.
Als Preis gebe ich EUR 499,- inklusive Porto an.
Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden.
Gruß,
StHenker
-> P.S. Ich biete hier auch eine Vaja iVolution Grip für iPhone 3G/3GS in schwarz/schwarz an.
Beides zusammen geht für EUR 530,- inklusive Porto weg.
Edit: das weiße ist weg!
-
Hallo,
ein großes Danke an Marquinho, netter Kontakt, guter Handelspartner...
Danke und Gruß,
StHenker