Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier das sehr beliebte Vajacase iVolution Grip in schwarz/schwarz an. Es ist das offene Case ohne Deckel, innen wie außen mit schwarzem Leder bespannt. Das Case ist für das iPhone 3G/3GS und ist in einem absolut einwandfreien und neuwertigen Zustand. Die originale Verpackung, welche nett designed ist, liegt ebenfalls bei.

Als Preis gebe ich EUR 45,- inklusive Porto an.

Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen absolut neuwertigen und zu 100% funktionierenden Blackberry 8800 an. Der BB hat ein QWERTY Tastaturlayout, jedoch deutsche QWERTZ Software installiert. Das schwarze Gehäuse mit einer QWERTZ Tastatur liegt auch bei. Es ist ein Vodafone Gerät, er hat jedoch keinen Lock und funktioniert mit jeder SIM Karte.
    Der Blackberry wird nur mit Ladegerät und Akku, sowie dem schwarzen Gehäuse verkauft. Er wird vom BIS abgemeldet so, dass einer erneuten Anmeldung nichts im Wege steht.

Alles zusammen für EUR 55,- inklusive Porto.

Als Privatperson gebe ich keine Garantie/Gewährleistung, versichere aber, dass der BB einwandfrei funktioniert.

Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden, danke.

Gruß,

StHenker

[verkauft]

Hallo,

ich biete Euch hier einen neuwertigen Palm Pre inklusive Touchstone und Rückdeckel für den Pre an. Alles ist original verpackt und absolut neuwertig. Der technische Zustand ist auch einwandfrei, keine Pixelfehler, keine Probleme. Auch kein Ding-Dong, auch bei 100% nicht.
    Alles an original Zubehör ist dabei, das Headset sogar unbenutzt.
    Die aktuelle 1.4 ist aufgespielt und Patchfrei. ;-)

Der Pre wird jedoch ohne Garantieansprüche verkauft, da er schon mal geöffnet wurde um erstens den Ein/Aus Schalter mit einem Klick zu versehen, und zweitens um den Wackelslider zu einem Slider zu machen. Denn der Pre Slider ist jetzt fast wackelfrei und stramm, kein sogenannter "Oreo-Effekt".
    Dies alles wurde sehr professionel gemacht, also keine billige Bastlerarbeit, aber es ist halt kein Siegel mehr auf der Schraube. Daher keine Garantie mehr!

Als Preis gebe ich fest EUR 200,- für alles an, inklusive Porto.

Ich als Privatmann gebe auch keine Gewährleistung, versichere aber, dass der Pre und das Zubehör einwandfrei funktioniert.

Bei Interesse bitte per PN oder eMail melden.

Gruß,

StHenker